Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir in letzten halben Jahr einen PC zusammengestellt, nun wie die meisten wissen sollten, gibt es zur Zeit keine Grakas am Markt. Könnte mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerstin554, 25. Januar 2021.

  1. Kerstin554
    Kerstin554 Gast

    Habe mir in letzten halben Jahr einen PC zusammengestellt, nun wie die meisten wissen sollten, gibt es zur Zeit keine Grakas am Markt. Könnte mir jemand trotzdem eine Karte empfehlen mit der ich bei Spielen wie Cod oder Fn 144fps schaffe. Meine einzige Vorgabe ist ein Netzteil(Be quiet) mit 500w. (Prozessor i5 10400f, Wasserkühlung Nzxt m22)

    :)
     
    #1 Kerstin554, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden