Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir in letzten halben Jahr einen PC zusammengestellt, nun wie die meisten wissen sollten, gibt es zur Zeit keine Grakas am Markt. Könnte mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerstin554, 25. Januar 2021.

1. Kerstin554
    Kerstin554 Gast

Habe mir in letzten halben Jahr einen PC zusammengestellt, nun wie die meisten wissen sollten, gibt es zur Zeit keine Grakas am Markt. Könnte mir jemand trotzdem eine Karte empfehlen mit der ich bei Spielen wie Cod oder Fn 144fps schaffe. Meine einzige Vorgabe ist ein Netzteil(Be quiet) mit 500w. (Prozessor i5 10400f, Wasserkühlung Nzxt m22)

:)

#1 Kerstin554, 25. Januar 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Netzteil Vorschläge

#3 Einwegkartoffel
  3. Kombra
    Kombra Gast

Vorschläge Netzteil

#3 Kombra
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Netzteil Vorschläge

AW: Netzteil Vorschläge

RRe36 schrieb: Bloß weils jetzt das E11 gibt ist das E10 ja nicht gleich Müll oder? . Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, weil das E11 moderner und besser ist, in jedem Punkt und da es neuer ist, auch besser für modernere Geräte geignet.

Das E10 ist schon sehr alt und kam IIRC um 2014 oder so raus. Die Plattform wurde auch nach unten durchgereicht, zum Pure Power.
    Daher würde ich jetzt nicht unbedingt das E10 kaufen.
    Zumal das E11 mit 550W auch nciht sooo teuer ist und die 5€ mehr es wert sind vom E10-CM/600W.

#3 Stefan Payne
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Netzteil Vorschläge

AW: Netzteil Vorschläge

RRe36 schrieb: Dann würde ich mir mal die 550W Variante auf die Merkliste setzen (Gibt scheinbar Gold und Gold Plus. Was ist da der unterschied abgesehen von den 10 Jahren Garantie bei der Plus Version) Zum Vergrößern anklicken....
    Der Preis ^^ beim 550er ist tatsächlich die Gold Plus Version günstiger - warum auch immer *Noahnung :ka: Technisch tun die sich meines Wissens nach nichts..."besser" wäre dann noch die Platin Variante, aber ich denke nicht, dass du die brauchst...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte? - Similar Threads - Vorschläge Grafikkarte

Forum Datum

Gboard-Beta: Feature für Vorschläge aus der Zwischenablage lässt sich nun deaktivieren

Gboard-Beta: Feature für Vorschläge aus der Zwischenablage lässt sich nun deaktivieren: Gboard-Beta: Feature für Vorschläge aus der Zwischenablage lässt sich nun deaktivieren Was für den einen ganz hilfreich ist, kann den anderen sicherlich auch nerven, wenn man von so einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

PC Vorschläge?

PC Vorschläge?: Welchen PC würdet ihr für unter 200€ empfehlen? Link bitte Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-vorschlaege-2
Prozessoren 23. November 2020

Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?

Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?: Ich hätte da noch eine Frage. Die PS5 hat in manchen Games 120fps. Das heißt ja ich brauch einen 120hz Monitor und keinen 144hz Monitor. Oder denke ich da falsch? Ich suche einen Monitor der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

CPU-Vorschläge für Strategiespiele?

CPU-Vorschläge für Strategiespiele?: Hallo ihr Freizeittaktiker, ich selbst Spiele für mein Leben gerne Strategiespiele und zu meinen Favoriten gehört die Total War Reihe. Diese ist ja für ihre riesigen und eindrucksvollen...
Prozessoren 6. November 2020

Netflix verbessert die Vorschläge auf TV-Geräten

Netflix verbessert die Vorschläge auf TV-Geräten: Netflix verbessert die Vorschläge auf TV-Geräten Das Streaming-Unternehmen kündigte an, dass es einige seiner Inhaltevorschläge – und -anzeigen einem Tab namens Neu & Beliebt zusammenfassen wird....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche

Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche: Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche Die Aktualisierungen werden serverseitig ausgerollt, was aber auch heißt, dass der eine früher in den Genuss kommen kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen

Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen: Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen Google experimentiert jedenfalls schon mit dem Feature und stellt es ab sofort einigen Usern zur Verfügung. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Android 11: So funktionieren die App-Vorschläge im Pixel Launcher

Android 11: So funktionieren die App-Vorschläge im Pixel Launcher: Android 11: So funktionieren die App-Vorschläge im Pixel Launcher Derzeit können Nutzer mit dem Pixel 2 oder höher die Beta installieren, später sollen Modelle anderer Hersteller hinzukommen....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Google testet vorgeschlagene Sticker-Pakete in Gboard und Sticker-Vorschläge in Messages

Google testet vorgeschlagene Sticker-Pakete in Gboard und Sticker-Vorschläge in Messages: Google testet vorgeschlagene Sticker-Pakete in Gboard und Sticker-Vorschläge in Messages Diese werden nun von Sticker-Paket-Empfehlungen ergänzt, wie die Kollegen bei Androidpolice herausfanden:....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen

Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen: Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen Das Ganze nennt sich Media Feeds API. Per Manifest-Datei kann die Webseite dann eine Wiedergabeliste an den Browser...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Gmail im Web: Vorschläge für Suchparameter nun auch für Privatnutzer

Gmail im Web: Vorschläge für Suchparameter nun auch für Privatnutzer: Gmail im Web: Vorschläge für Suchparameter nun auch für Privatnutzer Dank diesen Buttons kann euer Mailpostfach gezielter durchsucht bzw. Suchvorschläge verfeinert werden. Gmail im Web:...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Google: Gboard testet Vorschläge zum Einfügen aus der Zwischenablage

Google: Gboard testet Vorschläge zum Einfügen aus der Zwischenablage: Google: Gboard testet Vorschläge zum Einfügen aus der Zwischenablage . . Google: Gboard testet Vorschläge zum Einfügen aus der Zwischenablage
User-Neuigkeiten 23. April 2020
Haben Sie Vorschläge für eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden