Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube?

Diskutiere und helfe bei Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Nvidia GeForce GT 1030 und in der Anleitung steht man sollte diese festdchrauben ok ich tuh sie in den PCI Slot und will sie dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym1435, 16. Januar 2022.

1. Anonym1435
    Anonym1435 Gast

Ich habe die Nvidia GeForce GT 1030 und in der Anleitung steht man sollte diese festdchrauben ok ich tuh sie in den PCI Slot und will sie dann festschrauben ja, dann das Problem sie passt nicht richtig in den PCI Slot wegen dem Metall Teil wo man höchsten wahrscheinlich die Grafikkarte mit festschraubt, mache das Ding ab und will sie dann Befestigen alles gut aber ich sehe jetzt nichts wie ich es mit d Graka verbinden kann

0_big.jpg

1_big.jpg

Könnte mir irgendwer helfen

:)

#1 Anonym1435, 16. Januar 2022
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

RX Vega 56 Youtube Performance

Wieso kommst du auf die Idee, daß es an der Grafikkarte liegt?

#3 Downsampler
  3. aNi_11
    aNi_11 Gast

Plötzlich fehlende Auflösung

Niemand mehr eine Idee?
    Grafikkarte unter Garantie einsenden?

#3 aNi_11
  4. Scrush
    Scrush Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

die grafikkarten haben gezeigt dass warten eine schlechte idee ist

#3 Scrush
  5. mugam
    mugam Gast

LG 27GL850-B und G-sync wird nicht erkannt

Wer kommt auch auf die Idee so einen Bildschirm mit einer Uralt-Grafikkarte betreiben zu wollen ...

#3 mugam
  6. Tacheles
    Tacheles Gast

RX 6700 XT Bildschirm defekt oder graka?

Kann ebenso gut am kabel liegen. Die grafikkarte wo anders zu testen ist eine sinnvolle idee.

#3 Tacheles
Thema:

Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube?

Die Seite wird geladen...

Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube? - Similar Threads - Idee Grafikkarte festschraube

Forum Datum

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?: Ich muss sagen.......das........https://www.alternate.at/Fractal-Design/Torrent-Compact-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1775666gefällt mir voll :))) was mich aber stört ist das das...
Stromversorgung Montag um 11:03 Uhr

Ideen für meinen YouTube kanal?

Ideen für meinen YouTube kanal?: Ich habe seit kurzem einen YouTube Kanal, weiß aber nicht wie ich mehr Abonnenten und likes bekomme, könnt ihr mir Tipps geben? Danke im Voraus schon mal!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022

Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022: Samsung C-Lab zeigt wieder ausgefallene Ideen auf der CES 2022 Das ist auch dieses Jahr wieder der Fall gewesen. Dabei teilt sich das C-Lab streng genommen in eine Inside- und Outside-Abteilung...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...: Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus. Setup: Mainboard: MSI...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?

Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?: Ich habe mir vor ein paar Tagen pcrs3 (ein Ps3 Emulator) installiert und ein wenig gespielt, bis ich mal auf meine CPU Auslastung und Temperatur geschaut habe. 98%-100% Auslastung bei 66°C ist mir...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben

Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben: Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben der Firmware der Konsole gesprochen. Erst kürzlich veröffentlichte Sony da ja ein umfangreiches Update, das...
User-Neuigkeiten 27. September 2021

RX 6600 gute Idee?

RX 6600 gute Idee?: Hallo, ich möchte mir eigentlich die RX 6600 XT holen, aber diese ist nichmehr bei dem Preis wo sie mal war. Deswegen wollte ich mir vllt die RX 6600 holen, falls sie rauskommt. Weiß jemand ein...
Grafikkarten 17. September 2021

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?: Erst ein mal bedanke ich mich das du auf diese Frage geklickt hast. Ich überlege mir von Intel zu Amd zu wechseln allerdings habe ich kein kompatibles Mainboard ( ASRock z97 killer ) wodurch ich...
Mainboards 29. Juli 2021

Hat jemand eine Idee wann die GRafikkarten wieder günstiger werden?

Hat jemand eine Idee wann die GRafikkarten wieder günstiger werden?: ich war echt gehyped auf die neuen graka's und echt überrascht das es für so einen "günstigen" preis so viel mehr leistung gibt.. leider waren alle direkt ausverkauft und sind jetzt schon seit...
Grafikkarten 14. März 2021

Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?

Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?: Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung? Anwendung hauptsächlich Gaming, die 2 Meter sollen so sein damit ich gleichzeitig vom Sofa auch Normale Sachen machen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

LAN trennt sich zufällig, Ideen was man tun kann?

LAN trennt sich zufällig, Ideen was man tun kann?: Hey, ich habe seit kurzem (ca. 3 Tagen) folgendes Problem: In zufälligen Intervallen (meistens so ca. 1-4 Stunden) wird mein PC vom LAN getrennt, meistens verbindet er sich nach ein paar Sekunden...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ideen für mein Gaming Rig?

Ideen für mein Gaming Rig?: So ich schraube sehr gerne an meinem PC Rum immer gewillt nicht zu viel Geld auszugeben und würde gerne die Meinung von fremden Einholen als Ansatzpunkt. Prozessor Ryzen 7 3700x (220€ Gebraucht)...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?: Hey community, Ich habe mir gestern eine neue graka bestellt, bei meinem jetzigen netzteil habe ich 2x 6pol PCI-E Anschlüsse und 4x 6pol IDE, leider ist mein Netzteil so derbe alt dass ich keine...
Grafikkarten 20. November 2020
Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden