Habe ich einen Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Habe ich einen Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mir vor kurzem eine rx 590 nitro+ von sapphire gegönt aber ich habe irgendwie weniger leistung als wie mit meiner alten gtx 1050ti hab in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bittehelfen3221, 19. März 2022.

  1. Bittehelfen3221
    Bittehelfen3221 Gast

    hi ich habe mir vor kurzem eine rx 590 nitro+ von sapphire gegönt aber ich habe irgendwie weniger leistung als wie mit meiner alten gtx 1050ti hab in fn mid einstellungen net mal 60 fps auf meiner gtx 1050ti hatte ich alles auf hoch und hatte über 60fps.

    Komponenten: Mainboard:Asus Prime A520M-K/CPU: Amd ryzen 3 4300ge/Ram: 2x8gb Kingston fury beast

    :)
     
    #1 Bittehelfen3221, 19. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich einen Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden