Habe ich eine MXM Graka?

Diskutiere und helfe bei Habe ich eine MXM Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte fragen ob mein Laptop eine MXM hat. Ich habe einen HP Pavilion Gaming 15 ec1234ng. Der hat leider nur eine 1650. Ich hätte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LoveMCU, 23. Mai 2021.

1. LoveMCU
    LoveMCU Gast

Guten Tag,

ich wollte fragen ob mein Laptop eine MXM hat.

Ich habe einen HP Pavilion Gaming 15 ec1234ng. Der hat leider nur eine 1650. Ich hätte aber gern eine beliebige 1660.

Deswegen wollte ich fragen ob ich meine Graka aufrüsten kann?

:)

2. Ikebana
    Ikebana Gast

Alienware Mx17Graka

Das ist so ein wenig die Misere mit den MXM Modulen: Die werden selten verbaut und vor allem bekommt man schlecht Ersatz.
    Über ebay und paypal hast du einen gewissen Käuferschutz, falls eine Grafikkarte ankommt die Fake oder defekt ist hast du gute Chancen dein Geld wieder zu bekommen.
    Wenn du günstig ein MXM Modul schießen kannst würde ich das probieren.

#3 Ikebana
  3. maxpower1984
    maxpower1984 Gast

Grafikkarten Fotos

Die Trinity hab ich auch schon lang im auge. 3 mxm module auf einem PCB ist so geil.

#3 maxpower1984
  4. XTR³M³
    XTR³M³ Gast

Die Radeon Pro 5600M mit 8 GB HBM2 wandert exklusiv ins 16" MacBook Pro

bitte als MXM modul... wäre perfekt für meinen imac 27" von 2011 *:D :d

#3 XTR³M³
  5. Kommando
    Kommando Gast

Die Radeon Pro 5600M mit 8 GB HBM2 wandert exklusiv ins 16" MacBook Pro

Das würde wahrscheinlich trotzdem nicht passen, weil zwischenzeitlich von LVDS auf eDP umgestellt wurde. Aus dem Grund hänge ich auch an der 970M fest.
    Naja, selbst wenn Du 2011 schon den eDP Standard auf deinem Mainboard hattest, müsste die Karte dann auch noch von den Abmessungen her passen. Und das ist bei MXM ein wahrer Dschungel an Formfaktoren. Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen.

MXM ist eigentlich kein "Standard".

#3 Kommando
  6. Stevmon
    Stevmon Gast

Suche Ersatz für meine GeForce GTX 660m in meinem Laptop

Wenn du nicht die Version von Clevo hast, die den Grafikchip als MXM-Modul verbaut hat, geht es nicht.
    Ansonsten wäre die komplette Hardware interessant.

#3 Stevmon
Thema:

Habe ich eine MXM Graka?

Die Seite wird geladen...

Habe ich eine MXM Graka? - Similar Threads - MXM Graka

Forum Datum

Graka ohne Stromversorgung?

Graka ohne Stromversorgung?: Habe mir gestern ein GeForce GTX1060 gekauft und eingebaut. Das Problem ist nun Das ich kein 6Pin Stecker an meinem Netzteil habe :/ . Ich wollte meinen PC heute hochfahren und habe mein HDMI...
Grafikkarten 23. Juli 2021

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?: Hey ich möchte mir eine neue Graka zulegen doch für einen Preis von 500 bis maximal 600€ doch momentan ist die 3060 ti und die rx 6700 xt deutlich drüber.Daher meine Frage ob ihr wisst wann die...
Grafikkarten 22. Juli 2021

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieses-upgrade-graka
Grafikkarten 21. Juli 2021

Pc Laufwerk ohne Graka nutzen?

Pc Laufwerk ohne Graka nutzen?: Ich habe einen Laptop und einen Pc ohne Grafikkarte. Kann ich das Laufwerk vom Pc irgendwie verwenden wenn ich Laptop und Pc zusammenschließe?...
Grafikkarten 18. Juli 2021

Graka beschädigt?

Graka beschädigt?: Moin mir ist seit längerem mal aufgefallen, dass meine Grafikkarte meiner Meinung nach nicht richtig bootet, d.h wenn ich meinen PC starte ist der Bildschirm manchmal abgedimmt. mit der...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Welche Graka soll ich nehmen?

Welche Graka soll ich nehmen?: bitte mit Erklärung in den Kommentaren WQHD mit höchsten Settings. Für Streaming Gaming Musik/Videobearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-soll-ich-nehmen-2
Grafikkarten 22. Juni 2021

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
Grafikkarten 17. Juni 2021

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?: Hallo, meine Frage wäre ob jemand wüsste ob es besser ist seine M.2 SSD unter der Grafikkarte aber mit einem Kühlkörper drauf oder über der Grafikkarte aber ohne Kühlkörper zu verbauen?...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Welche Graka für ungefähr 300€?

Welche Graka für ungefähr 300€?: Ich brauche eine Übergangs Grafikkarte, weil die gewollte (3070) viel zu teuer ist. Welche gibts da für 300€ mit der man gut Dbd, Gta5 und overwatch spielen kann?...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Welche Graka für Battlefield 2042?

Welche Graka für Battlefield 2042?: Hey Leute! Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do gut aus welche Grafikkarten welche Leistungen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

hat das notebook MXM?

hat das notebook MXM?: Hallo, habe ein asus a9t und weiss nicht ob es schon den mxm standard hat. Mfg vertigo
freie Fragen 13. Februar 2015

mxm upgrade

mxm upgrade: Hallo, hat von euch schon jemand mit dem Grafikkarten tausch erfahrung? Soll ja laut nvidia möglichsein die grafikkarte bei mxm notebok modellen aus zutauschen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Dezember 2007
Habe ich eine MXM Graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden