habe heute mein Omen PC bekommen der ist aber in normalen Spielen z.b.Fortnite mit 120 fpps...

Diskutiere und helfe bei habe heute mein Omen PC bekommen der ist aber in normalen Spielen z.b.Fortnite mit 120 fpps... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben gesagt habe eine Intel i710700 Grafikkarte 3060 ti wenn ich nicht mal spiel ist es bei 50 grad schon bei der CPU. Zurüschicken?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WisserXtremmm, 20. März 2021.

  1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

    Wie oben gesagt habe eine Intel i710700 Grafikkarte 3060 ti

    wenn ich nicht mal spiel ist es bei 50 grad schon bei der CPU. Zurüschicken?

    :)
     
    #1 WisserXtremmm, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

habe heute mein Omen PC bekommen der ist aber in normalen Spielen z.b.Fortnite mit 120 fpps...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden