Habe gerade eine RTX 3080TI für Retail angeboten bekommen?

Diskutiere und helfe bei Habe gerade eine RTX 3080TI für Retail angeboten bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meint ihr da ist was faul? ich meine die Karte kostet bei Händlern gerade um die 1500+?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X7hallo, 13. Juli 2021.

  1. X7hallo
    X7hallo Gast

    meint ihr da ist was faul? ich meine die Karte kostet bei Händlern gerade um die 1500+?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe gerade eine RTX 3080TI für Retail angeboten bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden