Habe eine neue Grafikkarte gekauft?

Diskutiere und helfe bei Habe eine neue Grafikkarte gekauft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem pc eine amd radeon r5 220 verbaut und ich will die mit eine Asus gtx 1050 ti wechseln. Ich weiß nicht ob ich einfach die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KqqnKK, 3. Mai 2021.

  1. KqqnKK
    KqqnKK Gast

    Ich habe in meinem pc eine amd radeon r5 220 verbaut und ich will die mit eine Asus gtx 1050 ti wechseln.

    Ich weiß nicht ob ich einfach die Grafikkarte rausstecken kann und eine neue reingeben kann.

    Ich weiß auch nicht ob ich den Treiber löschen muss von der alten Graka und wie ich den neusten Treiber meiner asus gtx 1050 ti installieren kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe eine neue Grafikkarte gekauft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden