Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenBoss2006, 18. November 2020.

  1. FragenBoss2006
    FragenBoss2006 Gast

    Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen?


    0_big.png



    1_big.png


    Danke schon mal in Voraus!!

    :)
     
    #1 FragenBoss2006, 18. November 2020
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Frage zu Slot für Grafikkarte

    AW: Frage zu Slot für Grafikkarte

    woti88 schrieb: Spricht irgendetwas dagegen den mittleren oder gar den untersten PCIe Slot zu benutzen?Ich denke das mir das optisch besser gefallen würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Anbindung über geringere Anzahl an Lanes abhängig vom Mainboard. Wenn dein Board den gewünschten Slot mit vollen 16 Lanes anbindet (was deines nicht kann, das findest du fast nur bei HEDT-Systemen) spricht nichts dagegen.
     
    #3 Incredible Alk
  3. jostfun
    jostfun Gast

    Frage zur Grafikkarte und Netzteil

    Moin, ja das sollte locker reichen.
     
    #3 jostfun
  4. iGude
    iGude Gast

    Grafikkarte Fragen 🤔

    @Florian1251 Du kannst auch entsprechend eine Lüfterkurve anpassen. Meine 1080ti hat im idle round about 40° und taktet runter auf 1050MHz. Lüfter sind bei der Temperatur komplett aus.
    Beim zocken geht sie auf ca 2050MHz und ist maximal 55° warm. Solltest du mit deiner auch hinbekommen.
     
    #3 iGude
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte Fragen 🤔

    Du hast nicht weniger FPS, die Grafikkarte taktet dann wieder hoch sobald die Leistung gefragt wird.

    Ansonsten kannst du diese Hochleistung im zweitem Reiter einstellen, da dort diese Option auf das Game bezogen bestimmt wird und nicht global fürs ganze System.


    [​IMG]
     
    #3 IICARUS
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Grafikkarte Fragen 🤔

    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard? - Similar Threads - Frage Grafikkarte Mainboard

Forum Datum

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe als Mainboard ein AsRock Z97 Pro3 und als Prozessor einen I 5 4460. was würdet ihr als neue Grafikkarte dazu Empfehlen? Und es wird nicht drauf gespielt. Aktuell habe ich eine GTX 950TI...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Frage zur Grafikkarte NvidiaRTX 2060?

Frage zur Grafikkarte NvidiaRTX 2060?: Hallo an alle meine Frage ist ich habe ein Mainboard als Rock Z 97 pro 3 was mittlerweile schon etwas älter ist, kann ich auf diesem Board eine RTX 2060 ohne Probleme betreiben oder eventuell...
Mainboards 15. November 2023

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Was passiert wenn man eine gute grafikkarte in ein schlechtes mainboard einbaut https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-7
Mainboards 9. Oktober 2023

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?: Hallo und guten Tag ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen die rtx 4070 aber bin nicht sicher ob sie passt und es wäre nett wenn ihr mir auch ein neues Netzteil empfehlen könnt da mein altes...
Stromversorgung 29. April 2023

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC: Gpu= (im moment) gt 1030 gb Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb Mainboard = h510m a pro Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold 1. Frage Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
Stromversorgung 25. März 2023

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?: Hier sieht man auf dem Bild drei verschiedene Bilder eine davon ist diese vga1 der hat zwei achter pin und mein Grafikkarte auch und andere Bilder sind mit vga2 und 3 die sind nicht zsm verbunden...
Stromversorgung 24. März 2023

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
Mainboards 3. Januar 2023

grafikkarten frage?

grafikkarten frage?: lohnt sich ein upgrade von gtx 960 auf 1060 6gb https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-5
Grafikkarten 14. November 2022

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo, in meinem Taskmanager sehe ich seit gestern/vorgestern das meine Grafikkarte so komische ruckler hat, dieses Bild habe ich gemacht als ich dabei war meinen Browser zu öffnen. Da ich mich...
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?: Hallo Forum Ich habe heute eine RTx 3070 eagle oc von Gigabyte eingebaut Soweit hat alles geklappt Pc bootet und über hw Info sahen die Temperaturen auch alle normal aus Ein paar Fragen...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?: Hallo wenn schon ne Rx Grafikkarte eingebaut ist in einem pc müsste ich das Mainboard tauschen damit ich ne Nvidia Grafikkarte rein machen kann?...
Grafikkarten 19. Oktober 2021
Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden