Hab ne RTX 2080 ti und plötzlich Artefakte?

Diskutiere und helfe bei Hab ne RTX 2080 ti und plötzlich Artefakte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ne RTX 2080 ti und habe meinen Pc seit 3 Monaten nicht mehr benützt. Nun starte ich meinen Pc wieder und es kommen riesige atefakte die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RCCar2110, 7. August 2022.

  1. RCCar2110
    RCCar2110 Gast

    Hallo ich hab ne RTX 2080 ti und habe meinen Pc seit 3 Monaten nicht mehr benützt. Nun starte ich meinen Pc wieder und es kommen riesige atefakte die graka wird nicht mal mehr im Bios oder im Task Manager erkannt. Hab auch Treiber durch clean install neu installiert. Ist meine graka jetzt noch zu retten oder muss ich mir ne neue kaufen ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg

    :)
     
    #1 RCCar2110, 7. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab ne RTX 2080 ti und plötzlich Artefakte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden