Hab ich die richtige Grafikkarte genommen?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die richtige Grafikkarte genommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Leider habe ich da nicht so viel Ahnung, daher habe ich mir eine Konfiguration aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fcbayernfan03, 31. Januar 2021.

  1. fcbayernfan03
    fcbayernfan03 Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Leider habe ich da nicht so viel Ahnung, daher habe ich mir eine Konfiguration aus dem Internet genommen (https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-900-euro-gamer-pc-bis-900-euro) Nun habe ich natürlich das Problem, dass ich an genau diese Grafikkarte momentan schwer rankomme.

    Heute morgen habe ich nun auf Ebay auch eine RX 5700 XT gefunden bloß von Saphire. Eigentlich jedoch die selbe Karte. Ich habe die jetzt erstmal bestellt, da sie wesentlich günstiger war und ich sie ja dennoch zurückschicken kann.

    Nun meine Frage. Kann ich diese Karte problemlos statt der in dem Artikel besagten verwenden? Oder treten da Komplikationen auf?

    Wäre echt cool wenn mir wer helfen könnte. Danke im Voraus.

    VG Felix

    :)
     
    #1 fcbayernfan03, 31. Januar 2021
  2. soulstyle
    soulstyle Gast

    Grafikkarte richtig instaliert?

    Good luck
     
    #3 soulstyle
  3. moreply
    moreply Gast

    Grafikkarte richtig anschließen

    AW: Grafikkarte richtig anschließen

    Wenn die Karte nur 6 Pin Anschlüsse hat würde sie vom E9 auch nur mit 2 Versorgt. Die beiden extra Pins sind eh nur Masse.

    Der eine Strang des L10 ist jetzt nicht Super aber es sollte keine Probleme geben, einfach die zwei 6 Pins in die Karte und alles sollte laufen.
     
    #3 moreply
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte richtig instaliert?

    Gib mal bitte den Rest des PCs an.
     
    #3 wuselsurfer
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Grafikkarte richtig instaliert?

    Es ist alles so in Ordnung, es wird nur falsch gelesen und verstanden.
    Grafikkarte ist richtig installiert laut Gerätemanager wenn man den letzten Eintrag in der oberen Tabelle wenigstens mal anklicken würde.
    Und jeder anderen Grafik- oder Soundtreiber sollte im abgesicherten Windowsmodus mit "DDU" deinstalliert werden oder eben Windows neu installieren.
    Aber jedewede Treiberinstallation eben nur mit DDU eben.
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    Ist der Anschluss der Grafikkarte so richtig?

    Alles richtig angeschlossen!
     
    #3 drstoecker
Thema:

Hab ich die richtige Grafikkarte genommen?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die richtige Grafikkarte genommen? - Similar Threads - richtige Grafikkarte

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?: Ich habe neulich die neuste Version von der AMD Adrenalin Grafik Treiber runtergeladen. Danach ging mein PC an aber ich war nur auf dem Desktop keine App lässt sich starten und NICHTS lässt sich...
Software & Treiber 2. November 2023

Grafikkarte funktioniert nicht richtig?

Grafikkarte funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir einen rx 6700xt gekauft heute als ich die spiele runtergeladen habe bemerke ich das csgo und valorant einfach nicht flüssig laufen alle anderen...
Prozessoren 7. August 2023

Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?

Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?: Hallo, ich möchte die Grafikkarte von meinem Laptop austauschen. Nur kenne ich mich nicht wirklich mit all den Grafikkarten aus. Gibt es eine Webseite in der ich abchecken kann, welches...
Grafikkarten 4. August 2023

Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?

Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?: Heyho, am Wochenende ist aus dem nix mein Pc eingefroren und dann ausgegangen. Nach einer Minute vielleicht wieder angegangen aber ist dann nicht richtig hochgefahren. Das Netzteil hat beim...
Grafikkarten 27. Juni 2023

Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?

Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?: Ich habe gerade ein Quadro 2000 in meinem Computer. Ich habe mir auch den dazugehörigen neuesten Treiber heruntergeladen (377.83). Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows immer den Treiber...
Software & Treiber 25. Juni 2023

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?: muss ich diese kabel in die GPU stecken ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-die-geafikkarte
Stromversorgung 2. Mai 2023

Grafikkarte richtig installiert?

Grafikkarte richtig installiert?: Hallo Forum ich habe heute meinen pc gebaut ich habe meine Grafikkarte in den Slot gesteckt der im Handbuch als Pci_E1 betitelt wurde das müsste doch richtig sein oder ? für was sind denn...
Mainboards 10. April 2023

Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?

Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?: Hallo und zwar habe ich eine Grafikkarte welche 12VHPWR nutzt. Jetzt habe ich 4x 8pin Male Stecker welche ich am Netzteil unterbringen muss. Am Netzteil habe ich aber nur solche 12Pin PCIE Stecker...
Grafikkarten 9. April 2023

Habe ich das Netzkabel richtig drangesteckt an die Grafikkarte( AMD Radeon Rx 6700XT?

Habe ich das Netzkabel richtig drangesteckt an die Grafikkarte( AMD Radeon Rx 6700XT?: Ich habe heute meinen PC zusammengestellt. Ich wollte fragen, ob ich das richtige Netz Kabel vom Netzteil an die Grafikkarte geschlossen hab weil zwei Pins vom Netz Kabel übrig bleiben. [ATTACH]...
Stromversorgung 8. April 2023

Ist die Grafikkarte so richtig eingebaut ider haben die dass vermasselt?

Ist die Grafikkarte so richtig eingebaut ider haben die dass vermasselt?: Hallo Community, Bin grade dabei mein rechner zu entstauben und habe ebend festgestellt das eine schiene lose ist.Daher ist auch ab und an ein geräusch zu hören wenn man den rechner bewegt xD.Der...
Grafikkarten 2. April 2023

Grafikkarte richtige Stromversorgung?

Grafikkarte richtige Stromversorgung?: Hallo Forum ich habe mir vor kurzem eine rtx 3070 gekauft im Vergleich zu meiner Vorgänger Grafikkarte habe ich jetzt allerdings 2 Stromanschlüsse:1x6 pin und 1x8 pin statt nur 1x8 pin habe...
Stromversorgung 18. Januar 2023

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?: Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann irgendwie nicht mehr die richtigen Grafikkarten...
Software & Treiber 3. Januar 2023
Hab ich die richtige Grafikkarte genommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden