SLI Probleme
Diskutiere und helfe bei SLI Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mal eben alles auf standardtakt zurückgesetzt, und einen benchmark durchlaufen lassen (1280x1024 3D Mark 06) Dann hab ich das ergebnis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VIGL, 31. Juli 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
SLI Probleme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SLI Probleme - Similar Threads - SLI Probleme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?: Moin, ich überlege von meiner 1080 auf eine rtx4060ti bzw. eine normale rtx4060 zu upgraden. Auf der Seite von MSI ist angegeben, dass das Mainboard lediglich mit Grafikkarten bis hin zur 2000er...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb].
Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
|
Software & Treiber | 9. April 2024 |
Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Sli gtx 770?Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
|
Stromversorgung | 30. August 2023 |
Mainboard mit SLI Support?Mainboard mit SLI Support?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches SLI unterstützt. Kennt ihr irgendwelche guten Modelle für so ca. 200 €?
IM Internet finde ich leider keine :(
Vielen Dank im...
|
Mainboards | 20. Juli 2023 |
Gtx 580 Sli ProblemeGtx 580 Sli Probleme: Hallo
Ich habe das Probleme mit meinen gtx 580 karten
ich habe mir gestern eine neue Gtx 580 gekauft zu meiner msi twin froze 3 karte. ich habe die karten gleich eingebaut Strom dran Brücke...
|
Probleme mit Hardware | 14. Dezember 2012 |
3dMark11 Sli Probleme3dMark11 Sli Probleme: Wie der Thread schon sagt hat Nvidia mit den Treibern zurzeit Probleme was die Unterstützung von SLI im 3dMark11 betrifft.
Das ist für alle die, die sich bei Ihren SLI Benches über ein zu...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2010 |
Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage.
Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard
hier der Link zum Board
und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
|
Mainboards | 22. August 2010 |
Probleme mit A8N SLI Premium, SATA Platte und WinXPProbleme mit A8N SLI Premium, SATA Platte und WinXP: Moin!
Ich habe folgende Hardware:
Mainboard Asus A8N SLI Premium mit einer Seagate 250GB SATA Platte
Nebenei hängt noch eine ältere 160GB Maxtor IDE im System.
Folgendes Problem:...
|
Windows Vista, XP & älter | 12. Juli 2010 |
P5N-e SLI Bios Probleme. Rechnerstart nicht sofort möglich.P5N-e SLI Bios Probleme. Rechnerstart nicht sofort möglich.: Hi,
mein Asus Board treibt mich in den Wahnsinn.....
Seitdem ich letztes Jahr mein Bios auf eine neue Version geflasht habe (inzw. 1406) spinnt das Board rum...
CPU: Q6000 Quad, 2,4GhZ
4...
|
Probleme mit Hardware | 25. Juni 2010 |
Viele Probleme mit MSI P6N SLI V2! Einfach zurückgeben?Viele Probleme mit MSI P6N SLI V2! Einfach zurückgeben?: Hi Leute.
Also, ich rede ja seit Wochen davon, dass ich meinen HTPC aufrüste (den da: http://www.sysprofile.de/id69899).
Ich hatte mir für dieses Vorhaben dieses Board gekauft:...
|
Mainboards | 1. Januar 2009 |
Irgendwelche Probleme mit ASUS P5N32-E SLIIrgendwelche Probleme mit ASUS P5N32-E SLI: Hallo,
wollte mal wissen, ob es eventuell irgendwelche bekannten Probleme über das ASUS P5N32-E SLI gibt. Will mir das Teil nämlich bald in meinem neuen Rechner einbauen und wollte vorher mal auf...
|
Mainboards | 8. November 2007 |
Speicherbänke-Probleme: DFI Infinity nF4-SLISpeicherbänke-Probleme: DFI Infinity nF4-SLI: Moin,
folgendes Problem: für meinen neuen Zweitrechner habe ich mir ein DFI Infinity nF4-SLI geholt wegen gutem OC. Opteron 146 und Cooler Master Hyper TX drauf, die beiden 512MB Qimondas auf bank...
|
Archiv | 11. Juli 2007 |