GTA Online FPS Probleme?
Diskutiere und helfe bei GTA Online FPS Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Btkiller72, 3. Mai 2021.
Thema:
GTA Online FPS Probleme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GTA Online FPS Probleme? - Similar Threads - GTA Online FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
„GTA Online“ unterstützt das Steam Deck nicht mehr„GTA Online“ unterstützt das Steam Deck nicht mehr: „GTA Online“ unterstützt das Steam Deck nicht mehr
Inzwischen gibt es das Spiel auch für die PS4, Xbox One, den PC und sogar in nativen Versionen für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?: Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei mir GTA Online so schlecht läuft? Meine Hardware:
-Ryzen 5900X
-Radeon RX 7900 XTX
-beides custom-wassergekühlt
Meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
GTA Online: GTA+ startet als neues AbonnementGTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement: GTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement
Nennt sich GTA+ und kostet 5,99 Euro im Monat. Ab dem 29.
GTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2022 |
Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS.
Mein...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey,
Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
|
Prozessoren | 16. Mai 2021 |
In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse:
GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS
GTA...
|
Prozessoren | 20. April 2021 |
GTA 5 online spackt rum?GTA 5 online spackt rum?: Hey,
ich habe Probleme mit GTA Online?
Ich habe einen 60Hz Monitor.
Meine Hardware:
i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet)
RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet)
8 GB Ram 1600Mhz (davon ca....
|
Grafikkarten | 28. März 2021 |
GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo!
Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
GTA 5 Online wenig FPS PC?GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo
Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS
Ich habe grade mal über 30...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bietenGTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
|
Games News | 19. Dezember 2020 |
kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
|
Computerfragen | 9. August 2010 |
GTA IV Online NicknamelisteGTA IV Online Nicknameliste: Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer groß nach den nicknames des einzelnen fragen...
|
Action & Shooter | 30. Dezember 2008 |