GTA Online FPS Probleme?

Diskutiere und helfe bei GTA Online FPS Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Btkiller72, 3. Mai 2021.

  1. Btkiller72
    Btkiller72 Gast

    Hallo erstmal,

    Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert aber keine änderung.Habt ihr eine lösung?

    Danke im vorraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Btkiller72, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA Online FPS Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden