Gutes System und welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gutes System und welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Pc-Konfiguration auf Mifcom. Unzwar ist meine Frage welche Grafikkarte ich nehmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DankeDude13, 6. Februar 2022.

  1. DankeDude13
    DankeDude13 Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage zu meiner Pc-Konfiguration auf Mifcom. Unzwar ist meine Frage welche Grafikkarte ich nehmen soll. Auf Mifcom gibt es irgendwie nur diese hier zum einbauen.


    2_big.png


    Vielleicht könntet ihr ja auch sonst mal über das System schauen aber ich würde ungern mit dem Preis hoch gehen da es jetzt schon ziemlich teuer ist.

    Danke schonmal im Voraus

    LG

    :)
     
    #1 DankeDude13, 6. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes System und welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden