Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX?

Diskutiere und helfe bei Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Riser Kabel für PCIe 4.0 und einer "Halterung"(dieses andere Teil, dass man für ne vertikale Grafikkarte braucht), die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aaricampari, 9. Dezember 2020.

  1. aaricampari
    aaricampari Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem Riser Kabel für PCIe 4.0 und einer "Halterung"(dieses andere Teil, dass man für ne vertikale Grafikkarte braucht), die mit einer RTX 3070 FE und dem Be quiet! Pure base 500dx kompatibel sind. Am besten gleich einen Link zum Produkt.

    :)
     
    #1 aaricampari, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden