Gutes Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Gutes Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Sind da schon Lüfter miteingebaut? Also vorinstalliert und bekommt man da mit alles gut gekühlt? Das ist mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 7. Dezember 2020.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    0_big.jpg


    Sind da schon Lüfter miteingebaut? Also vorinstalliert und bekommt man da mit alles gut gekühlt? Das ist mein PC:https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-Edition::3745.html

    Achso und kann es sein das die nen Schreibfehler gemacht haben also dubaro weil die Scheiben das dieses Gehäuse nzxt H511 heißt, aber ich finde keins wo so heißt nur eins wo nzxt h510 heißt und das wäre das hier. (sorry für die ganzen Fragen aber muss den PC heute bestellen deswegen stell ich die fragen)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden