Guter Preis für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Guter Preis für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier in einem Katalog von reichelt elektronik in der August Ausgabe 2021 eine Nvidia Grafikkarte ASUS Phoenix Geforce GTX 1650 - 4GB mit: Dual... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 23. August 2021.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Ich habe hier in einem Katalog von reichelt elektronik in der August Ausgabe 2021 eine Nvidia Grafikkarte ASUS Phoenix Geforce GTX 1650 - 4GB mit: Dual Slot Aufbau, 1x DVI, 1xHDMI, 1x DisplayPort, 4G DDR5 Speicher und TU117-300-A1 Turing gefunden. Zu einem Preis von 145 €

    Da ich mich nicht so gut mit dem Preis Verhältnis auskenne, möcht ich hier fragen. Und ob es sich heutzutage während der Ressourcen Krise lohnt.

    LG

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 23. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Preis für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden