Guter Preis für einen PC?

Diskutiere und helfe bei Guter Preis für einen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.otto.de/p/megaport-gaming-pc-amd-ryzen-5-3600-6x3-6-ghz-geforce-rtx-2060-16-gb-ram-1000-gb-hdd-240-gb-ssd-windows-10-home-wlan-S03050OP/#var... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cleanux, 10. März 2021.

1. Cleanux
    Cleanux Gast
  2. Finlay-31
    Finlay-31 Gast

Guter Preis?

Die Grafikkarte sollte alle Spiele mit guten Einstellungen in Full-HD schaffen können (min. 60 FPS)

#3 Finlay-31
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Guter Preis?

@Finlay-31:
    alle
    spiele? was sind für dich "gute" settings? mir wäre die karte für FHD zu lahm. und mir reichen 60fps und ich drehe nicht aus prinzip alles voll auf.

restliche hardware, vor allem NT (netzteil)?

edit: was ist aus deiner kaufberatung von mitte märz geworden?

#3 Deathangel008
  4. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

Guter Preis?

Zitat von Finlay-31: Auf Ebay Kleinanzeigen kostet sie 155€ mit 3 Monaten Restgarantie ink. Versand
    kein guter Deal, vor allem nicht, wenn man nicht weisst unter welcher Last die lief etc.
    und die Garantie ist idR. nicht übertragbar, also müsstest Du es im Garantiefall über den Verkäufer abwickeln lassen...
    dann lieber 30€ mehr für ne neue, wenn es die sein soll

#3 Sk3ptizist
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Guter Preis?

Das Pure Power 9 ist von 2016.. was willst du damit?

#3 Captain Mumpitz
  6. Finlay-31
    Finlay-31 Gast

Guter Preis?

Zitat von SethDiabolos: Dann wirst Du aber auch den Prozessor plus Unterbau tauschen müssen. Für manche neue Games reicht das System nicht mal mehr für stabile 30 Fps. Die GPU schaukelt sich dann wiederum die Eier in solchen Games.
    Das ist ja der Grund warum ich die GPU austauschen will, weil ich aktuell kein Spiel flüssig spielen kann mit ein paar Ausnahmen. Jedoch würde es dann mit einer besseren Grafikkarte zu Problemen mit dem Prozessor kommen oder, weil dieser ja auch nicht besonders gut ist.

#3 Finlay-31
Thema:

Guter Preis für einen PC?

Die Seite wird geladen...

Guter Preis für einen PC? - Similar Threads - Guter Preis

Forum Datum

Guter Preis-Leistungs-Monitor?

Guter Preis-Leistungs-Monitor?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor und möchte dafür so 350€ ausgeben. Der Monitor sollte 27 Zoll haben, QHD oder UHD, und min. 120 Hz Habe da den M27Q von Gigabyte in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut?

Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut?: Hallo, sind 556€ für eine neue Gigabyte Geforce RTX 3060 mit 12GB GDDR6-Speicher gut? Was würdet ihr zahlen? Hab sie eben für den Preis bei Idealo gesehen und überlege, ob ich sie kaufen...
Grafikkarten 7. Juli 2021

Rtx 3060 guter Preis?

Rtx 3060 guter Preis?: Also ich habe gerade eine E-Mail von Evga bekommen für eine Rtx 3060. Der Preis liegt mit allem drum und dran bei 503€ Ist das der Preis den man Zahlt oder ist das nun überteuert?...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Ist dieser Gaming Pc gut für diesen Preis?

Ist dieser Gaming Pc gut für diesen Preis?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/156/gaming-pc-hardwarerat-1500.2-rtx-3070-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro Ich bin aktuell auf der suche nach einem neuen Gaming Pc. Ist...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Grafikkarten zu guten Preisen?

Grafikkarten zu guten Preisen?: Hey, habe gestern mal die Teile zusammengesucht, die ich für meinen neuen PC haben will. Hab auch alles zusammen, bis auf die Grafikkarte, da eigentlich alle Grafikkarten (gebraucht und neu)...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?: Hallo, unzwar habe ich nach einem schnellen Monitor mit einem TN Panel gesucht und einer niedrigen Reaktionszeit. Ist dieser gut oder gibt es bessere für den Preis? ASUS VG248QG 60,96 cm (24...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?

Ist dieser Gaming Monitor gut für seinen Preis?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg241yp-gaming-monitor-2726459.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Ist mein PC für den Preis gut?

Ist mein PC für den Preis gut?: Ich stelle mir einen PC zusammen mit folgenden Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 3600 190€ mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD AM4 DDR4 M.2 133€ SSD: Kingston A2000 (SA2000M8/500G) SSD NVMe PCIe...
Prozessoren 18. April 2021

Guter Preis für cpu?

Guter Preis für cpu?: [ATTACH] Soll ich zuschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-preis-fuer-cpu
Prozessoren 4. April 2021

Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?

Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?: Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut? Wichtig ist mir, dass Sie meinen Laptop viel mehr Leistung gibt. SSD:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021

Guter Preis für eine GTX 1660 SUPER?

Guter Preis für eine GTX 1660 SUPER?: Sind 300€ für eine Asus ROG GTX 1660 SUPER für die aktuelle Lage okay oder ist das zu viel? https://www.gutefrage.net/frage/guter-preis-fuer-eine-gtx-1660-super
Grafikkarten 25. März 2021

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=381F6EA&opt=ABD&sel=DTP Netzteil schwächest aber Verbrauch Pc(390Watt) SSD bissle wenig aber sonst eigentlich Design und 3060 Ti find ich...
Prozessoren 15. März 2021
Guter Preis für einen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden