Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine pc Zusammenstellung ist gerade: ryzen 5 5600X mit rtx 3060ti, der pc kostet 1499,99€. Ich habe mich gefragt ob es noch einen besseren gibt mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Peter7856, 21. März 2022.

  1. Peter7856
    Peter7856 Gast

    Meine pc Zusammenstellung ist gerade: ryzen 5 5600X mit rtx 3060ti, der pc kostet 1499,99€. Ich habe mich gefragt ob es noch einen besseren gibt mit einer Nvidia Grafikkarte für den gleichen Preis ?

    :)
     
    #1 Peter7856, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden