Guter PC für ungefähr 1200 Euro?

Diskutiere und helfe bei Guter PC für ungefähr 1200 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir bald ein neuen PC zusammenstellen. Als Grafikkarte ein RX 6900XT. CPU: 9 7900X Netzteil: 800 Watt (be quiet) Der PC soll für 3d... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von theuknown, 2. April 2023.

1. theuknown
    theuknown Gast

Hi,

ich möchte mir bald ein neuen PC zusammenstellen.

Als Grafikkarte ein RX 6900XT.

CPU: 9 7900X

Netzteil: 800 Watt (be quiet)

Der PC soll für 3d Rendering und Gaming sein.

Was meint ihr?

Hättet ihr Verbesserungs-Vorschläge am Netzteil oder so?

:)

#1 theuknown, 2. April 2023
Thema:

Guter PC für ungefähr 1200 Euro?

Die Seite wird geladen...

Guter PC für ungefähr 1200 Euro? - Similar Threads - Guter 1200 Euro

Forum Datum

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“ Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren 9. Dezember 2024

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?: Bitte um Rat sollte nicht teuer sein aber trotzdem gut eine Gute Preis-Leistungs wäre schön Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/ein-gutes-lga-1200-mainboard-und-ein-gutes-ddr4-32gb-kit-ram
Prozessoren 28. Januar 2024

Ist diese ~1200€ PC Konfig. gut?

Ist diese ~1200€ PC Konfig. gut?: Moin Leute! Ich hab mir gestern eine PC Konfiguration zusammengestellt (an welcher ich schon seit monaten recherchiere), und wollte fragen, ob sie gut ist. Der Link:...
Mainboards 4. Oktober 2023

Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen?: Bevorzugt mit Intel CPU, keinen boxed Lüfter und Nvidia GPU und RGB Beleuchtung ist nicht nötig (Leistung ist mir wichtiger als Aussehen)...
Prozessoren 25. Mai 2022

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards 31. Juli 2021

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?: GuMo, ich möchte meinen PC mit einem 10600K(F) upgraden und bräuchte dafür jetzt ein passendes Mainboard. Ich habe von verschiedenen guten Mainboards gehört und würde jetzt gerne eure Meinung...
Mainboards 21. April 2021

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?: Hallo Zusammen Ich möchte auf eBay einen Server kaufen, weil ich zurzeit daran bin, eine WebApp zu entwickeln. Die Applikation ist relativ Ressourcenintensiv da sie unteranderem an...
Prozessoren 28. Februar 2021

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
Grafikkarten 2. Januar 2021
Guter PC für ungefähr 1200 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden