Guter Gaming PC was brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming PC was brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage… ich besitze eine Xbox Series x und eine PS5. Ich war bisher auch sehr zufrieden, bis ich vor ein paar Tagen das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leinad1389, 29. November 2022.

  1. Leinad1389
    Leinad1389 Gast

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage…

    ich besitze eine Xbox Series x und eine PS5. Ich war bisher auch sehr zufrieden, bis ich vor ein paar Tagen das Spiel Cyberpunk bei einem Kumpel auf seinem PC gesehen habe…

    Jetzt will ich auch auf einen PC umsteigen… das Problem ist, ich hab noch nie einen PC besessen (nur mal einen billigen Laptop, aber der war nicht zum zocken) und hab wirklich überhaupt keine Ahnung. Was könnt ihr mir empfehlen? Der soll schön aussehen mit diesen LED Lichtern (wie man bei streamern und so sieht) und natürlich ne sehr gute Leistung haben. Brauch den aber auch wirklich zu 95% nur zum zocken. Möchte natürlich auch raytracing uneingeschränkt nutzen können. Auch für die kommenden Spiele.

    Mein Kumpel ist da leider der falsche Ansprechpartner. Der erzählt mir unter der RTX40 irgendwas, brauch ich nicht anfangen. Das wäre mir aber zu teuer und der ist auch schon ziemlich extrem was Thema PC angeht. Und einzeln zusammenstellen ist ja deutlich günstiger, als irgendwo was fertig bestellen.

    Habt ihr Tipps für mich was ich genau brauche und was das ungefähr kostet? Bin wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming PC was brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden