Guter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen. Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elytox, 30. Dezember 2022.

  1. Elytox
    Elytox Gast

    Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen.

    Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube 144Hz ist das nächste bessere) und am besten unter 300 Euro Falls das möglich ist.

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden