Guter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen. Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elytox, 30. Dezember 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen.

Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube 144Hz ist das nächste bessere) und am besten unter 300 Euro Falls das möglich ist.

Danke schonmal

:)

2. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

In diversen Tests schneidet er Recht gut ab, ich überlege auch mein 32:9er für diesen auszumustern. Insbesondere der kleinere Radius klingt interessant. Allerdings unterscheiden sich die Userwertungen dann doch ziemlich von den der Presse. Es gab auch eine Rückrufaktion, wegen "Lichtspalten" am Gehäuse.

Versuch macht klug... im Zweifelsfall einfach zurückschicken.

Hier Mal die Maße: Abmessungen (BxHxT)1148x537x416mm (mit Standfuß), 1148x363x291mm (ohne Standfuß)

Hast du Mal über eine schwenkbare Vera-Halterung nachgedacht? Diese nutze ich für meinen aktuellen Samsung 32:9 & auch schon beim vorigen, möchte ich nicht mehr missen.
    Ich werde allerdings erst eine 3080/90, big Navi ins Case klöppeln, 240hz wollen genutzt werden.

#3 sinchilla
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

38" Zoll ist mir zu klein, hab aktuell 49", also zweimal 27" nebeneinander, das empfinde ich als optimal.

Als Käufer ist man ja gut abgesichert, einmal Fernabsatzgesetz und zwei Jahre Pickup& Return seitens des Herstellers.

Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, die Qualität dem Preis entsprechend zu gestalten, müssen sie halt mit Rückläufern rechnen.

#3 sinchilla
  4. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Guter Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Monitor? - Similar Threads - Guter Gaming Monitor

Forum Datum

Guter Monitor für 1000€ gaming PC?

Guter Monitor für 1000€ gaming PC?: Hallo, ich kaufe mir bald einen PC für ungefähr 1000€. Welchen Monitor könnt ihr mir dafür empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-1000-gaming-pc
Grafikkarten 27. Februar 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Guter Monitor für gaming?

Guter Monitor für gaming?: Hallo, ich habe neulich nach Monitoren gesucht die für die Ps5 geeignet sind. Ich brauche einen Monitor der 2K 120/144hz schafft und wenn möglich OLED hat. (OLED muss nicht sein, wenns der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2022

Was ist ein Guter Gaming Monitor?

Was ist ein Guter Gaming Monitor?: Was ist ein Guter Gaming Monitor? unter 129 Euro https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-guter-gaming-monitor
Grafikkarten 15. Dezember 2022

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll. Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2022

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?: [ATTACH] Wie gut ist dieser Monitor? Ich kenne mich da leider nicht aus und bräuchte gute tipps. Ich spiele mit einer rtx3070ti Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2022

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Kann mir jemand einen guten 144hz 1440p gaming Monitor mit 27 Zoll empfehlen? Am besten mit ips panel und einer schwarzen Farbe. Er sollte auch sehr gut verarbeitet seit.Wenn es geht auch mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hi, kann mir jemand einen guten Gaming Monitor mit 20 - 23 Zoll empfehlen, der nicht zu teuer ist? Brauche ihn für Gaming, Internet, Sonstiges. Wenn ihr mir keinen empfehlen könnt, ist der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2022

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten gaming Monitor(27 zoll) in 1440p(qhd/wqhd),120hz oder höher,wo,die Bildqualität gut ist(ips).Könnt ihr mir da einen empfehlen.Der Bildschirm sollte eine gute qualität haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2022

Guter 24 zoll, 2560x1440p 144hz Gaming Monitor?

Guter 24 zoll, 2560x1440p 144hz Gaming Monitor?: Ich suche nach einem 24 zoll, 4k Gaming Monitor mit einer guten herz Anzahl, finde aber keinen. Ich weiss das sind hohe Ansprüche, aber wenn ihr einen kennt, lässt es mich BITTE wissen, danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter zweiter Gaming-Monitor?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-vg278qf-1920-x-1080-pixels-27-monitor-12575061 Passt vom Preis und zu meinem jetzigen Set-Up...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Ist dieser PC Gaming Monitor gut?

Ist dieser PC Gaming Monitor gut?: https://geizhals.de/hannspree-hg270pch-a2501506.html Also ich habe ihn gefunden weil er 240hz hat. Wie steht ihr zu ihm. Wen ihr noch bessere in der Preisklasse bis 170 euro habt dan her...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo, ich bin gerade dabei vom Fernseher spielen auf einen Monitor zu wechseln. Leider kenne Ich mich da überhaupt nicht aus und deswegen frage ich euch. da ich auf ps 4 spiele sollte es einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2022
Guter Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden