Guter Gaming Grafikkarte Preis?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Grafikkarte Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex1281, 15. Dezember 2022.

  1. alex1281
    alex1281 Gast

    Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X.

    Sie darf aber nicht so teuer sein, ich habe etwa 300€ zur Verfügung. aber bitte richtet eure antworten nicht danach, sondern einfach eine gute starter Grafikkarte

    :)
     
  2. TJW65
    TJW65 Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

    Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"
     
    #3 TJW65
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^
     
    #3 Rallyesport
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld


    [​IMG]


    Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  6. RtZk
    RtZk Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    fl0rian51754 schrieb: Okay, verstehe. Wann werden die Karten denn kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann im Sommer.
     
    #3 RtZk
Thema:

Guter Gaming Grafikkarte Preis?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Grafikkarte Preis? - Similar Threads - Guter Gaming Grafikkarte

Forum Datum

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Was ist eine gute Grafikkarte für einen Gaming PC?

Was ist eine gute Grafikkarte für einen Gaming PC?: Ich suche momentan nach einem guten Gaming PC und hab mich gefragt ob eine Nvida Geforce RTX3060 noch gut ist da es schon viele Nachfolger gibt. Ganz neue Vorschläge erwünscht...
Grafikkarten 5. September 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Ist diese Grafikkarte für einen Gaming Pc gut?

Ist diese Grafikkarte für einen Gaming Pc gut?: Es handelt sich um die 8GB AMD RX6600 Diese Grafikkarte ist bei einem Gaming Pc den ich mir bestellen will eingebaut und ich kann sie nicht ändern. Weiß jemand ob die gut ist zum gamen und auch...
Grafikkarten 30. September 2022

Ist die Grafikkarte von dieser Hauptplatine gut genug für Gaming, hat es 4k?

Ist die Grafikkarte von dieser Hauptplatine gut genug für Gaming, hat es 4k?: Diese Hauptplatine:...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?: Frage steht oben... Ich spiele Fortnite , Valorant , Gta5, Fall Guys und Simulatoren https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-tuf-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gaming-grafikkarte-gut
Grafikkarten 7. März 2022

Ist die Nivada GeForce GTX 1070 8Gb gddr5 MSI Gaming X Grafikkarte gut?

Ist die Nivada GeForce GTX 1070 8Gb gddr5 MSI Gaming X Grafikkarte gut?: Ist die Grafikkarte gut und lohnt es sich 340€ dafür auszugeben? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nivada-geforce-gtx-1070-8gb-gddr5-msi-gaming-x-grafikkarte-gut
Grafikkarten 19. Februar 2022

Gute billige gaming grafikkarte?

Gute billige gaming grafikkarte?: Suche nach einer guten und billigen gaming grafikkarte mit der man auch warzone spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/gute-billige-gaming-grafikkarte
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC: Intel Core i5 3570K - 3.4GHz - 8GB RAM - Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling - 1TB HDD - 120gb SSD - Windows 10 2.Gaming PC GTX 980 I7 3770k Prozessor...
Grafikkarten 6. August 2021

Ist diese Grafikkarte gut für Gaming?

Ist diese Grafikkarte gut für Gaming?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-fuer-gaming-2
Grafikkarten 12. Mai 2021

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?: Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-grafikkarte-fuer-500
Grafikkarten 15. April 2021

Welche Grafikkarte Harmoniert gut mit einem as Rock b550 Phantom Gaming 4?

Welche Grafikkarte Harmoniert gut mit einem as Rock b550 Phantom Gaming 4?: Verbaut ist außerdem 2x8gb RAM. Und ein ryzon 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-harmoniert-gut-mit-einem-as-rock-b550-phantom-gaming-4
Grafikkarten 14. Februar 2021
Guter Gaming Grafikkarte Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden