Guter 150€ monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 150€ monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für ps4 https://www.gutefrage.net/frage/guter-150-monitor Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kardan44, 20. November 2023.

1. Kardan44
    Kardan44 Gast

Für ps4

:)

2. DaHell63
    DaHell63 Gast

Neue 2080ss statt 3080?

Die Preise in dem Link sind beendete Angebote, also Verkäufe.

150€ wäre ein guter Preis zum Aufrüsten.

#3 DaHell63
  3. Firehunter_93
    Firehunter_93 Gast

Kaufberatung neuer Intel Prozessor

Alternativ verkauf Mobo und CPU und hol dir den 10700k + gutes Z490 Board für 150-200€.

#3 Firehunter_93
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

GK - 150,- neu oder gebraucht?

Mit einer RX 580 und einem FX 8350 landet man schon im CPU-Limit und man erreicht ca. 50-60 Fps. Wenn Dein Sohn nicht zu verwöhnt ist geht das eventuell. RAM wirst Du aber auf mindestens 16GB erweitern müssen. Mit 8GB macht das Spiel keinen Spass.

#3 sethdiabolos
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Gebrauchte Grafikkarte für 150-300€ ?

Was will er denn überhaupt mit dem PC machen?
    Surfen? Dann reicht eine CPU mit integrierter Grafikeinheit.
    Arbeiten? Grafisch? Rendern? Dann muss man wissen was genau!
    Spielen? Dann muss man wissen was so gespielt werden soll.. Welche Auflösung der Monitor hat... usw usw usw.

Sooo pauschal ist das nicht sinnvoll zu beantworten.

#3 0ldN3rd
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Gebrauchte Grafikkarte für 150-300€ ?

Computerjul schrieb: Aber nichts übermäßig anspruchsvolles. Die aktuellen Titel eben. Zum Vergrößern anklicken....
    Die aktuellen Titel sind aber übermäßig anspruchsvoll.

Für 300 € gibts aktuell nichts was die Kohle wert wäre.
    Du hast folgende sinnvolle Optionen:
    - den Rechnerbau komplett verschieben, wenn er ihn nur fürs Zocken nutzen will
    - eine gebrauchte Karte kaufen in dem Wissen mehrere hundert € versenkt zu haben sobald sich Preise normalisiert haben
    - eine sehr günstige Low End Karte für den Übergang kaufen.

Letztere Option wählt man im Idealfall nur, weil man eine CPU ohne igpu verbauen möchte. Am Sinnvollsten ist die erste Option.

Man kann natürlich auch die Augen nach einem günstigen Angebot auf dem Gebrauchtmarkt offen halten, aber zu verschenken haben die wenigsten was.

#3 cordonbleu
Thema:

Guter 150€ monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter 150€ monitor? - Similar Threads - Guter 150€ monitor

Forum Datum

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?: Hey was ist das beste AMD 5 Motherboard für ca 150. AM besten wäre es wenn es in weiss ist. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-amd-5---150
Prozessoren 24. September 2024

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg270s3-gaming-monitor-27-zoll-full-hd-gaming-monitor-4-ms-reaktionszeit-180-hz-2893137.html...
Grafikkarten 28. Januar 2024

150€ für mainboard i5 12400f gut ja nein ?

150€ für mainboard i5 12400f gut ja nein ?: Hallo ich würde gerne mit ein Neues Mainboard und ein neuen CPU holen ich würde mir gerne den Intel i5 12400f holen und hätte die Frage ob der CPU gut ist und ob es ein Mainboard gibt was zur 3050...
Prozessoren 19. November 2023

Gute Monitore bis 150-200 Euro auf Amazon?

Gute Monitore bis 150-200 Euro auf Amazon?: Hallo, Momentan suche ich gute Gaming Monitore auf Amazon bis 150-200 Euro, es sollte mindestens 144HZ sein und sollte vor allem ein IPS Anschluss haben und kein VA Anschluss haben (hatte bis...
Grafikkarten 13. August 2023

Guter Office Pc; 100-150€?

Guter Office Pc; 100-150€?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer . Er wird dann für das Arbeiten zuhause benutzt. Ich habe bereits einen Laptop, möchte aber einen festen PC haben, also so einen...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Guter 2. Monitor für Bachelorarbeit < 150€?

Guter 2. Monitor für Bachelorarbeit < 150€?: Servus, wollte hier nachfragen, ob mir jemand einen guten 2. Monitor empfehlen kann für die Bachelorarbeit. Arbeite aktuell mit nur einem Laptopmonitor und das ist ein Krampf. Beste Grüße...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Guter Monitor für unter 150€?

Guter Monitor für unter 150€?: Hey Bräuchte den Monitor fürs zocken. Hat jemand tipps. https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-unter-150
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Guter DVI Monitor für unter-bis 150 Euro?

Guter DVI Monitor für unter-bis 150 Euro?: Moin, ich komme direkt zur Sache, mein PC unterschützt, weil ich keine (sehr) gute Grafikkarte habe, nur noch einen DVI Monitor, möchte darauf dann aber nur Discord, OBS usw. geöffnet haben, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gutes gefunden. Am besten wäre es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre ein recht großes monitor für pc der unter 150 € kostet zu kriegen Mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Guter Monitor bis 150€?

Guter Monitor bis 150€?: Hi, Ich suche einen guten Monitor für mein System: Ryzen 5 3600 Gtx 1660 super Könnt ihr mir etwas empfehlen? Am besten wären 144hz, vermutlich gibt es leider keinen guten in diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Gute Monitore, die Kompatibel mit dem MacbookPro neue Version sind unter 150€?

Gute Monitore, die Kompatibel mit dem MacbookPro neue Version sind unter 150€?: Für Schreibarbeiten, suche ich einen zweiten Bildschirm, hätte jemand eine Empfehlung, welcher Monitor gut und kompatibel mit dem MacBook ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Guter gaming Monitor zwischen 150€ und 200€?

Guter gaming Monitor zwischen 150€ und 200€?: Hi, kennt jemand einen guten gaming Monitor zwischen 150 und 200€ mit 144hz und am besten noch WQHD? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-zwischen-150-und-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020
Guter 150€ monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden