Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?
Diskutiere und helfe bei Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kemal2204, 17. Januar 2021.
Thema:
Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt? - Similar Threads - tag wissen 2060 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 TageSamsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage
Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen TagO2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag: O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag
Ab dem 1. März 2021 wird es das neue Day Pack Unlimited geben, das 4,99 Euro kostet.
O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein:...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:03 Uhr |
Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?: Hallo,
Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine.
Ich will aber nicht, das das in irgendeiner (spürbaren) Weise meinem...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von BeiträgenInstagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen: Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen
„Recently deleted“ nennt sich das Ganze, also „Vor kurzem gelöscht“, und soll in die App als neuer Ordner angezeigt...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2021 |
Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2021 |
Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?: Naja ich denke nicht aber was das angeht bin ich immer übervorsichtig. Ich denke halt irgendwie das es bisschen schräg sei ( Rechts bisschen nach unten geneigt) vlt ist es ja nur Placebo, aber...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2021 |
PC über mehrere Tage zsm bauen?PC über mehrere Tage zsm bauen?: Hallo,
Ich habe jz seit fast zwei Wochen meinen neuen PC hier in einzelteilen liegen und habe noch mit dem zusammenbau gewartet da ich noch ein Project auf meinem alten PC hatte und die GPU als...
|
Mainboards | 25. Dezember 2020 |
Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses SpielEpic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel: Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel
Etwas ist in dieser Woche aber anders: Das Spiel steht nur 24 Stunden statt 7 Tage zum kostenlosen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
Indie App Santa: Jeden Tag eine reduzierte iOS-AppIndie App Santa: Jeden Tag eine reduzierte iOS-App: Indie App Santa: Jeden Tag eine reduzierte iOS-App
In diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Aktion von Indie-Entwicklern, die ihre Apps um mindestens 50 Prozent reduziert anbieten. Das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2020 |
Amazon Alexa hat im Dezember jeden Tag Überraschungen paratAmazon Alexa hat im Dezember jeden Tag Überraschungen parat: Amazon Alexa hat im Dezember jeden Tag Überraschungen parat
Auch in diesem Jahr hat Amazon im Jahresendspurt Alexa etwas aufgebohrt. Bedeutet: Ab sofort und bis zum Ende des Jahres gibt es einen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Home-Office-Pauschale von 5 Euro pro Tag beschlossenHome-Office-Pauschale von 5 Euro pro Tag beschlossen: Home-Office-Pauschale von 5 Euro pro Tag beschlossen
Im Gegensatz zum Glauben der Deutschen Bank, dass man dadurch vorwiegend profitiere, entstehen dadurch nämlich auch deutliche Nachteile. Dazu...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
LinkDesk Smart Tags vorgestellt: Schicke NFC-Tags mit App-AnbindungLinkDesk Smart Tags vorgestellt: Schicke NFC-Tags mit App-Anbindung: LinkDesk Smart Tags vorgestellt: Schicke NFC-Tags mit App-Anbindung
Die stehen nämlich hinter der App „Devices“, die vor einigen Jahren einen besseren Job in Sachen HomeKit erledigte als es Apple...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2020 |
Guten Tag, welche Graffikkarte eignet sich für dieses Mainboard..?Guten Tag, welche Graffikkarte eignet sich für dieses Mainboard..?: Welche Graffikkarte würdet ihr mir empfehlen um die neusten SpieleTitel auf der Mittleren Graffikeinstellung spielen zu können ?
Und eventuell mit einer Begründung, damit ich es nachvollziehen...
|
Mainboards | 8. November 2020 |