Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

Diskutiere und helfe bei Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kemal2204, 17. Januar 2021.

  1. Kemal2204
    Kemal2204 Gast

    Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde zudem auch noch bissl wegen dem Design. Ich bin egtl. der Meinung ,dass diese Graka immer noch gut ist. Was haltet Ihr aber davon ? Lasst es mich bitte wissen :)

    Games die ich so zocke : Apex Legends/Gta5/Ark/Valorant/Fortnite/
    Minecraft/Call of Duty Warzone/evtl. Rust

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden