Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

Diskutiere und helfe bei Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kemal2204, 17. Januar 2021.

1. Kemal2204
    Kemal2204 Gast

Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde zudem auch noch bissl wegen dem Design. Ich bin egtl. der Meinung ,dass diese Graka immer noch gut ist. Was haltet Ihr aber davon ? Lasst es mich bitte wissen :)

Games die ich so zocke : Apex Legends/Gta5/Ark/Valorant/Fortnite/
    Minecraft/Call of Duty Warzone/evtl. Rust

Vielen Dank im Voraus!

:)

2. Dusel77
    Dusel77 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör
    ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition Gaming Grafikkarte (GDDR6 Speicher, PCIe 3.0, 1x HDMI 2.0b, 1x DVI, 1x DisplayPort 1.4, DUAL-RTX2060-O6G-EVO) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de
    Der Asus Shop bei Amazon spiegelt schon wieder was viele beim letzten Drop vermuteten. Hier ne Beispielkarte.

#3 Dusel77
  3. Conzi
    Conzi Gast

Kaufberatung Grafikkarte 1600p

MediaMarkt und diverse andere haben jetzt schon die ASUS GeForce RTX™ 2060 ROG Strix Gaming Evo Advanced 6GB (90YV0D21-M0NA00) für 299,90 € im Angebot. Nachtrag Link

Jetzt schon zuschnappen oder eher bis Freitag warten?

#3 Conzi
  4. Destyran
    Destyran Gast

Suche möglichst leise 2060 Super

Zitat von Gidian: Was ist denn z.B. mit der Asus Rog Strix 2060S O8G Evo Gaming?
    500 € für ne 2060 Super nur wegen Aussehen?

#3 Destyran
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

RTX 2060 oder RTX 2060 Super? - 6gb oder 8gb Vram?

@screwdriver0815:
    alle 2060S von Gigabyte haben zerofan. die 2060S Strix hat nen sehr guten kühler, Evo sollte auch mindestens brauchbar sein. und es gibt mehr marken als die von dir genannten. aber wie gesagt, die Gaming X ist keine schlechte karte. hier ein ausführlicher test zu der.

#3 Deathangel008
  6. Silver4Monsters
    Silver4Monsters Gast

RTX 2060 und GTX 1660 Super - was machen?

Zitat von Unipac: ASUS Dual GeForce RTX 2060 OC edition EVO ZOTAC Gaming GeForce GTX 1660 SUPER TwinFan 6GB
    Kein besonders gutes Modell der 1660 Super (laut, heiß, vermutlich kein Fanstop, keine Backplate) gegen ein relativ gutes Modell der 2060. Ich würde die 2060 behalten.

#3 Silver4Monsters
Thema:

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

Die Seite wird geladen...

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt? - Similar Threads - tag wissen 2060

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag

O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag: O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag Ab dem 1. März 2021 wird es das neue Day Pack Unlimited geben, das 4,99 Euro kostet. O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:03 Uhr

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?: Hallo, Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine. Ich will aber nicht, das das in irgendeiner (spürbaren) Weise meinem...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen

Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen: Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen „Recently deleted“ nennt sich das Ganze, also „Vor kurzem gelöscht“, und soll in die App als neuer Ordner angezeigt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?: Naja ich denke nicht aber was das angeht bin ich immer übervorsichtig. Ich denke halt irgendwie das es bisschen schräg sei ( Rechts bisschen nach unten geneigt) vlt ist es ja nur Placebo, aber...
Grafikkarten 10. Januar 2021

PC über mehrere Tage zsm bauen?

PC über mehrere Tage zsm bauen?: Hallo, Ich habe jz seit fast zwei Wochen meinen neuen PC hier in einzelteilen liegen und habe noch mit dem zusammenbau gewartet da ich noch ein Project auf meinem alten PC hatte und die GPU als...
Mainboards 25. Dezember 2020

Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel

Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel: Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel Etwas ist in dieser Woche aber anders: Das Spiel steht nur 24 Stunden statt 7 Tage zum kostenlosen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Indie App Santa: Jeden Tag eine reduzierte iOS-App

Indie App Santa: Jeden Tag eine reduzierte iOS-App: Indie App Santa: Jeden Tag eine reduzierte iOS-App In diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Aktion von Indie-Entwicklern, die ihre Apps um mindestens 50 Prozent reduziert anbieten. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Amazon Alexa hat im Dezember jeden Tag Überraschungen parat

Amazon Alexa hat im Dezember jeden Tag Überraschungen parat: Amazon Alexa hat im Dezember jeden Tag Überraschungen parat Auch in diesem Jahr hat Amazon im Jahresendspurt Alexa etwas aufgebohrt. Bedeutet: Ab sofort und bis zum Ende des Jahres gibt es einen...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Home-Office-Pauschale von 5 Euro pro Tag beschlossen

Home-Office-Pauschale von 5 Euro pro Tag beschlossen: Home-Office-Pauschale von 5 Euro pro Tag beschlossen Im Gegensatz zum Glauben der Deutschen Bank, dass man dadurch vorwiegend profitiere, entstehen dadurch nämlich auch deutliche Nachteile. Dazu...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

LinkDesk Smart Tags vorgestellt: Schicke NFC-Tags mit App-Anbindung

LinkDesk Smart Tags vorgestellt: Schicke NFC-Tags mit App-Anbindung: LinkDesk Smart Tags vorgestellt: Schicke NFC-Tags mit App-Anbindung Die stehen nämlich hinter der App „Devices“, die vor einigen Jahren einen besseren Job in Sachen HomeKit erledigte als es Apple...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Guten Tag, welche Graffikkarte eignet sich für dieses Mainboard..?

Guten Tag, welche Graffikkarte eignet sich für dieses Mainboard..?: Welche Graffikkarte würdet ihr mir empfehlen um die neusten SpieleTitel auf der Mittleren Graffikeinstellung spielen zu können ? Und eventuell mit einer Begründung, damit ich es nachvollziehen...
Mainboards 8. November 2020
Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden