Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja ich denke nicht aber was das angeht bin ich immer übervorsichtig. Ich denke halt irgendwie das es bisschen schräg sei ( Rechts bisschen nach unten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kemal2204, 10. Januar 2021.

  1. Kemal2204
    Kemal2204 Gast

    Naja ich denke nicht aber was das angeht bin ich immer übervorsichtig. Ich denke halt irgendwie das es bisschen schräg sei ( Rechts bisschen nach unten geneigt) vlt ist es ja nur Placebo, aber passieren kann trotzdem nichts oder ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden