Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?

Diskutiere und helfe bei Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid neuestem immer mal wieder so ein komisches Bild an meinem Pc. Werde unten das Bild einfügen. Ich habe Angst dass es etwas an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tombl15, 26. Mai 2021.

  1. tombl15
    tombl15 Gast

    Hallo! Ich habe seid neuestem immer mal wieder so ein komisches Bild an meinem Pc. Werde unten das Bild einfügen. Ich habe Angst dass es etwas an der Grafikkarte ist oder doch nur der Bildschirm. Wäre gut wenn mir hier wer antworten könnte. Das passiert immer wenn ich meinen Pc einschalte am anfang. Während ich zocke passiert nichts derartiges.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. colormix
    colormix Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

    GK ist kaputt ? wo anders testen .
     
    #3 colormix
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    CPU-Z Kernspannung verlässlich?

    AW: CPU-Z Kernspannung verlässlich?

    Es ist genau genug, dass du deine CPU nicht kaputt machen kannst. Wenn die CPU wirklich wegen zu hoher Spannung kaputt geht, liegt der Fehler definitiv bei dir *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Also mein 400W Cougar (Power, nicht A!) zickt momentan auch gern etwas rum. Aber das liegt schlicht daran dass der Schalter kaputt ist...
     
    #3 Stefan Payne
  5. bschicht86
    bschicht86 Gast

    HDD wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt (im BIOS schon)

    Kann die Datenträgerverwaltung die HDD auch nicht "sehen"? Wenn du ohne HDD nicht booten kannst, liegt vermutlich der Bootsektor auf der HDD, was insofern schlecht ist, wenn die HDD kaputt geht oder ausgetauscht wird.
     
    #3 bschicht86
  6. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

    Spiele stürzen ab - ZOTAC GTX 1070 Mini - DirectX Fehler(?)

    Keine Ursache und bevor man sich was neues kauft, immer erst mit den Möglichkeiten die man zur Hand hat überprüfen, ob die Hardware wirklich kaputt ist oder ob der Fehler an Kabeln bzw Kleinigkeiten liegt die günstiger ausgetauscht werden können.
     
    #3 DerSchlaefer
Thema:

Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?

Die Seite wird geladen...

Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler? - Similar Threads - kaputt Fehler

Forum Datum

aio kaputt?

aio kaputt?: hey, habe nen ryzen 5 5600 der mit ner 360mm aio gekühlt wird, im idle hate die cpu ca 37 grad und unter volllast um die 78,5 grad, ich finde dass das für ne 360mm aio und nem ryzen 5 5600...
Prozessoren 18. März 2024

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

PC kaputt woran liegst?

PC kaputt woran liegst?: Hallo der Fehler tritt ab und zu auf und erscheint immer an anderen stellen. Woran könnte es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kaputt-woran-liegst
Grafikkarten 11. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Windows 7 10. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

Mainboard kaputt oder nicht?

Mainboard kaputt oder nicht?: Hallo allerseits. Für Mich gibt es ein problem mit mein Motherboard/Mainboard. Ich hatte ganz normal gezockt und dann ging es plötzlich aus. Nachdem ich das PC einschalten wollte, ging zwar dieser...
Prozessoren 22. Februar 2024

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?

PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?: Hallo zusammen, habe heute 2 neue RAM Riegel bekommen "G.Skill - F3-12800CL10D-16GBXL" (2x8GB). Habe sie auf mein msi-h110h4-cm2 Mainboard gesteckt und beim Einschalten kommt 3x kurzes Piepen....
Mainboards 5. Februar 2023

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?: Hallo, einmal zur Info im Voraus: Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb hatte ich ihn vor 2 Wochen zum Hersteller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2022

Motherboard kaputt oder wo kann der Fehler liegen?

Motherboard kaputt oder wo kann der Fehler liegen?: Moin Leute, habe grad meinen neuen Pc zusammen gebaut, alles super, hab Windows installiert etc. dann habe ich ihn heruntergefahren, da ich das Bios updaten wollte. Danach ging er zwar an, aber...
Mainboards 12. August 2021

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021
Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden