Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe GuteFrage Community, Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Verschrecktes, 19. Juni 2022.

  1. Verschrecktes
    Verschrecktes Gast

    Hallo Liebe GuteFrage Community,

    Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so). Jetzt wollte ich den Treiber von der Website herunterladen (http://support.amd.com/en-us/download) und habe dort meine Grafikkarte und mein Betriebssystem ausgewählt um den Treiber herunterzuladen. Das habe ich dann auch gemacht und den Treiber installiert (ich habe bei der Installation der .exe Datei von AMD auf Werkseinstellungen zurücksetzen ausgewählt). Anschließend hat sich mein PC neugestartet und dann wurde die GraKa auf einmal nicht mehr erkannt und das Bildformat war total verzogen.

    Hat jemand eine Idee wie ich einen aktuellen Treiber installieren kann ohne dass die Grafikkarte danach nicht mehr erkannt wird?

    Liebe Grüße

    Verschrecktes

    :)
     
    #1 Verschrecktes, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden