Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Cousin aus Türkei braucht eine Grafikkarte GTX 3070 oder höher, wo findet man solche für nen guten Preis.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KaAller, 21. Juni 2021.

  1. KaAller
    KaAller Gast

    Mein Cousin aus Türkei braucht eine Grafikkarte GTX 3070 oder höher, wo findet man solche für nen guten Preis.

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

    AW: Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

    Mit dem Mainboard was du ausgesucht hast wird diese CPU nicht laufen.Selbst ein z370 Mainboard bräuchte dafür ein Bios Update.
    Würde direkt ein Z390 Mainboard nehmen*Zwinker ;)
    Wobei ich Preis-Leistungsmäßig sowieso Ryzen 2 und passendes Board bevorzugen würde,aber nur meine persönliche Meinung*Zwinker ;)
    Ps:Was willst du mit soviel Ram machen??

    Der hier kostet die hälfte und hat auch 8 Kerne:AMD Ryzen 7 2700X, 8x 3.70GHz, boxed ab €' '304,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

    AW: Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

    Also auf einem Z390 sollte die CPU auch ohne Bios Update laufen.Würde aber trotzdem immer mal auf der HP des Herstellers nachschauen um sicher zu gehen.
    Auf den beiden aufjedenfall
    Support For MPG Z390 GAMING PRO CARBON | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Global
    Gaming-Mainboard ROG STRIX Z390-F GAMING | ASUS

    Auf dem Z270 würde die CPU garnicht laufen,auch mit Bios Update nicht.Weil du Sockel 1151 V2 brauchst.
    Auf einem Z370 würde generell möglich sein,aber wie gesagt nur mit Bios Update.Wenn du bei Mindfactory zb. bestellen würdest könntest du dort ein Bios Update direkt mitbestellen.Kostet aber 20 €.
     
    #3 Schwarzseher
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

    AW: Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

    BilGainz schrieb: Danke für die schnelle Antwort, also mit dem Z390 Mainboard würde der Prozessor laufen, welche BIOS Version bräuchte man da ? Ich hab zur Zeit einen AMD Prozessor und will meinen neuen PC komplett auf Intel umstellen. Was den RAM angeht, besser zu viel als zu wenig. Welches Z390 Mainboard ist denn am besten bzw. von welcher Marke, da es dort schon krasse Preis Unterschiede gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    64 GB sind für einen Gaming-PC rausgeschmissen Geld.
    32 sind vollkommen ausreichend - selbst auf lange Sicht.

    Wie soll denn eigentlich das komplette System aussehen?
    Erstellen am besten mal einen Thread im zugehörigen Unterforum und füll die dort im angepinnten Thread hinterlegten Infos aus:
    http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Gut dann muss ich ja bei Vollauslastung im stresstest aller Bauteile im PC den Raum verlassen weil nicht auszuhalten
     
    #3 Noel1987
  6. Eyren
    Eyren Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Habe so eben Post bekommen auch wenn gbm etwas schneller war:

    Sie haben mitunter den Alphacool Eisblock GPX-A Plexi Light AMD Radeon VII - mit Backplate Grafikkartenkühler bestellt.

    Inzwischen wurde festgestellt, dass diverse Hersteller für die Grafikkarten Komponenten mit einer abweichenden Bauhöhe verwenden.

    Im anhängenden Foto können Sie feststellen um welches Bauteil es sich handelt. Wir bitten Sie vor der Montage zu überprüfen ob das Bauteil eine Bauhöhe von 1,85mm nicht überschreitet.

    Sollte das Bauteil höher sein, bitten wir Sie den Kühler nicht zu montieren, anderenfalls kann es zu einem defekt Ihrer Hardware kommen.


    Auch wenn es eigentlich zu spät ist trotzdem erstmal gut zu wissen das man sich dem Problem bewusst ist.
     
    #3 Eyren
Thema:

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)? - Similar Threads - Bauteile Grafikkarte

Forum Datum

Pc bauteile?

Pc bauteile?: Hey ich will mir ein PC bauen, aber ich weiß nicht ob manche Bauteile zu alt oder teuer sind. https://docs.google.com/document/d/1-mBLHyWebefgUXEHFhaPYgluB0iwD-RMQvwSMx2-ulc/edit ^^^ Das ist die...
Prozessoren 10. März 2024

Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?

Welches Bauteil an meinem PC muss ersetzt werden?: Guten Tag, ich habe vor kurzem einiges an meiner Hardware geändert, da mein Computer veraltet war und die FPS deutlich darunter gelitten haben. Der PC hat nun folgende grundlegende Hardware...
Prozessoren 27. Februar 2024

Welche Bauteile müssen gut bei einem PC sein?

Welche Bauteile müssen gut bei einem PC sein?: Gibt es auch große unterschiede bei dem Mainbord oder macht jedes Mainord etwa das gleiche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-bauteile-muessen-gut-bei-einem-pc-sein
Prozessoren 9. Oktober 2023

Was bekomme ich für diese PC-Bauteile auf ebay?

Was bekomme ich für diese PC-Bauteile auf ebay?: Ich verkaufe einzelne Teile meines alten PCs auf ebay und weiß aber nicht für wie viel ich diese noch anbieten soll. Ich habe alle Teile jetzt nochmal gründlich geputzt und die Wärmeleitpaste der...
Prozessoren 5. Mai 2023

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?: Ich habe noch einen Pc aus 2011 mit einem 3,1 GHz I3-2100 und 4GB RAM. Den will ich jetzt mit wenig Geld austauschen. Ich brauche nichts Gigantisches. Ein Bisschen Word, Streaming im Internet...
Mainboards 9. März 2023

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?

Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?: Hallo, bin dabei Bauteile für einen (Gaming-) PC zusammenzusuchen, und habe diese drei Dinge gefunden, die etwas mit HDD/SSD zu tun haben. Kann mir jemand bitte erklären, für was die Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2022

kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?

kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?: Hallo, mir ist beim einbauen einer Aio, an der Rückseite meines Mainboards, ein kleines Metallbauteil unter der CPU abgebrochen. Jetzt die Frage, muss man das wieder anlöten lassen ,oder kann ich...
Mainboards 18. August 2022

Welche bauteile für lol pc?

Welche bauteile für lol pc?: Hi liebe community ich wollte mich erkundigen, (ich wollte meinen eigenen gaming pc bauen) welche teile ich dafür brauchen würde, damit League of legends auf den höchsten Einstellungen einwandfrei...
Mainboards 16. August 2022

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil TB202 Bauteile?

Netzteil TB202 Bauteile?: Hallo, mein Netzteil (Schaltnetzteil) für einen Röhrenpreamp von SM Audio ist defekt.Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kondensator ist und welche Größe? Vermutlich zum Glätten...
Stromversorgung 11. Februar 2021

Grafikkarte welches bauteil?

Grafikkarte welches bauteil?: Was ist das metallteil und wofür ist es da [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-welches-bauteil
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?: Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins von beiden oder beides kaputt. Wie finde ich...
Prozessoren 23. November 2020

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?: Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks: Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler. Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip berührt. Ist das nicht so gut? Was kann ich...
freie Fragen 17. November 2010
Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden