Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Cousin aus Türkei braucht eine Grafikkarte GTX 3070 oder höher, wo findet man solche für nen guten Preis.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KaAller, 21. Juni 2021.

1. KaAller
    KaAller Gast

Mein Cousin aus Türkei braucht eine Grafikkarte GTX 3070 oder höher, wo findet man solche für nen guten Preis.

:)

2. Noel1987
    Noel1987 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gut dann muss ich ja bei Vollauslastung im stresstest aller Bauteile im PC den Raum verlassen weil nicht auszuhalten

#3 Noel1987
  3. philsc
    philsc Gast

Wo werden MSI Afterburner Settings gespeichert?

So nachdem ich den PC einmal mit Monitor am Mainboard gestartet habe und in den MSI Afterburner reingeschaut hatte, habe ich meine Grafikkarte wieder eingesteckt und Monitor dort wieder angeschlossen. Das scheint dazu geführt zu haben, dass sich MSI Afterburner resettet hat und demzufolge der PC ohne Graka OC gestartet ist. Jedenfalls funktioniert jetzt ohne OC wieder alles.
    Sehr komisch, weil ich diese OC Settings schon seit 3 Jahren benutze, aber jetzt sind sie scheinbar plötzlich zu viel für die Graka....
    Ist alles nur eine Vermutung. Kann es sein, dass meine 4 Jahre alte Graka plötzlich kein OC mehr verträgt, weil die Bauteile gealtert sind?

#3 philsc
  4. Fujiyama
    Fujiyama Gast

Z97 Bios Update

Probiere die Grafikkarte doch mal in nem anderen PC. Ausschließen würde ich nämlich nicht das sie kaputt ist. Die Grafikkarten haben schon ne recht kurzer Lebensdauer, da sie oft heiß und kalt werden. Oft minderwertige Bauteile verbaut haben und und und...

#3 Fujiyama
  5. Northstar2710
    Northstar2710 Gast

Zotac Mini GTX 1080 stinkt beim Zocken

Ausmachen, kompletten pc auseinander nehmen und jedes Bauteil beschnuppern. Kann auch sehr gut das Mainboard sein.

Wenn es geschmort richt, austauschen.

#3 Northstar2710
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

AW: Kaufberatung Bauteile für Gaming PC

Mit dem Mainboard was du ausgesucht hast wird diese CPU nicht laufen.Selbst ein z370 Mainboard bräuchte dafür ein Bios Update.
    Würde direkt ein Z390 Mainboard nehmen*Zwinker ;)
    Wobei ich Preis-Leistungsmäßig sowieso Ryzen 2 und passendes Board bevorzugen würde,aber nur meine persönliche Meinung*Zwinker ;)
    Ps:Was willst du mit soviel Ram machen??

Der hier kostet die hälfte und hat auch 8 Kerne:AMD Ryzen 7 2700X, 8x 3.70GHz, boxed ab €' '304,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Schwarzseher
Thema:

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)? - Similar Threads - Bauteile Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte übertakten?

Grafikkarte übertakten?: Lohnt sich das Übertakten von Grafikkarten? Wie findet ihr das Übertakten? Lohnt es sich mehr eine RTX 3070 oder eine RX 6800XT zu übertakten? Und welche hat dann mehr Leistung? Bzw. mit welcher...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Wird eine integrierte Grafikkarte bei einem besseren RAM besser?

Wird eine integrierte Grafikkarte bei einem besseren RAM besser?: Ich bekommt bald einen PC mit 4 GB RAM und einer integrierten Grafikkarte. Im Internet habe ich gelesen, dass eine integrierte Grafikkarte auf den Arbeitsspeicher (RAM) zugreift, da sie keinen...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang?

Grafikkarte nutzt HDMI immer als Standardausgang?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider keine Lösung finden können deshalb wollte ich selbst mal nach Erfahrungen bei dem Thema fragen. Ich nutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:42 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo ich habe Schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber 2 meine Freunde meinten soll mir eine andere Grafikkarte kaufen also ich wollte mir ein MSIA5 MSI GTX1660 super Gaming X 6G Grafikkarte...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Grafikkarte VRAM kaputt?

Grafikkarte VRAM kaputt?: Meine gtx 980 ti geht seit einiger Zeit bei Anwendungen die viel vram benötigen einfach aus und/oder zeigt bildfehler. Ich gehe stark davon aus dass der vram kaputt ist da zum Beispiel furmark...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Ist die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) Gut für GTA Minecraft, Fortnite und R6? Ich würde gerne einen...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Übertaktete Grafikkarten?

Übertaktete Grafikkarten?: Hi, z.B bei einer 1650 super gibt es viele die übertackted sind, hat das Nachteile oder etwas? https://www.gutefrage.net/frage/uebertaktete-grafikkarten-2
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil TB202 Bauteile?

Netzteil TB202 Bauteile?: Hallo, mein Netzteil (Schaltnetzteil) für einen Röhrenpreamp von SM Audio ist defekt.Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kondensator ist und welche Größe? Vermutlich zum Glätten...
Stromversorgung 11. Februar 2021

Grafikkarte welches bauteil?

Grafikkarte welches bauteil?: Was ist das metallteil und wofür ist es da [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-welches-bauteil
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?: Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins von beiden oder beides kaputt. Wie finde ich...
Prozessoren 23. November 2020

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?: Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks: Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler. Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip berührt. Ist das nicht so gut? Was kann ich...
freie Fragen 17. November 2010

mainboard letztes bauteil

mainboard letztes bauteil: so hallo erstma wie man vlt dem titel entnemen kann will ich mir einen pc zusammenstellen jedoch kann ich mich bei der wahl des mainboards nicht entscheiden so soll system bis jetz aussehen:...
Mainboards 30. Januar 2009
Gute Seite für PC-Bauteile (Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden