Gute Preis-Leistung Fertig PCs?

Diskutiere und helfe bei Gute Preis-Leistung Fertig PCs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich nicht nur eine Grafikkarte sondern auch einen PC brauche, habe ich ein Auge auf Fertig-PC's geworfen. Da spart man scheinbar mehr, als würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von manuelgcqla, 9. September 2021.

  1. manuelgcqla
    manuelgcqla Gast

    Hi, da ich nicht nur eine Grafikkarte sondern auch einen PC brauche, habe ich ein Auge auf Fertig-PC's geworfen. Da spart man scheinbar mehr, als würde man alles einzeln (insbesondere die Grafikkarte) kaufen. Kann mir jemand gute Angebote empfehlen? Oder gibts sogar einen Discord Server mit Alerts für gute Angebote dieser Art?

    :)
     
    #1 manuelgcqla, 9. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden