Gute Overcklocking einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Gute Overcklocking einstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin liebe Community, Ich habe meine Inno3d gtx 1660 super übertaktet (Infos unten) und wollte fragen, ob es auf Dauer schädlich ist, oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alishafiee06, 2. März 2021.

  1. alishafiee06
    alishafiee06 Gast

    0_big.jpg


    Moin liebe Community,

    Ich habe meine Inno3d gtx 1660 super übertaktet (Infos unten) und wollte fragen, ob es auf Dauer schädlich ist, oder die Karte den Geist aufgeben kann, bevor ich diese austauschen.

    Meine OC Einstellungen

    Anwendung: MSI Afterburner

    Core OC: +220mhz

    Vram OC: +320mhz

    Power limit: 112% (maximum)

    Timespy: 6.379 (6312 Grafikpunkte)

    Im Timespy wird sie maximal 73°C heiß, ich habe aber die lüfterkurve etwas geändert, für bessere kühlung. Vorher war sie bis 77° heiß.

    Im idle liegt die Temperatur bei c.a 50°C

    Das ist das meiste was ich rausholen konnte, bei mehr OC klappt der Timespy nicht.

    Habt ihr Tipps, oder kritik/Verbesserungsvorschläge?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

    :)
     
    #1 alishafiee06, 2. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Overcklocking einstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden