Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?

Diskutiere und helfe bei Gute Monitor vorschläge für Warzone 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute, ist der Monitor für Warzone 2 gut?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Razani321, 26. Dezember 2022.

1. Razani321
    Razani321 Gast
  2. Cosmas
    Cosmas Gast

FPS Verlust mit zweitem Monitor

Wir reden hier von einem R5 3600 und ner 5700XT in verbindung mitm 2t Monitor und CoD-Warzone...das dort Verluste auftreten, dürfte wohl keinen wundern, ist Warzone ja nicht gerade dafür bekannt die Hardware sonderlich schonend zu behandeln.^^

Dazu das übliche 2 Monitor Problem, meist auch noch mit verschiedenen Refreshs...

Die Frage ist nur: Wie heftig sind diese Verluste und was bremst am meisten?
    Dazu dann eben mal den Link bemühen.

#3 Cosmas
  3. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

warzone laggt trotz guter hardware

Sicher dass die Kiste erst ein Jahr alt ist?
    Die Komponenten sind jedenfalls schon eher aus dem Bereich 2..3..4 Jahre....
    Auf dem Board müsste man schauen, ob es einen Ryzen 3xxx stemmt, da wäre dann ein R7 3700X für ~300,-€ möglich. WICHTIG: Vorher checken ob das Board ein BIOS hat welches die CPU unterstützt.
    Die GPU ist wahrscheinlich in dem Spiel auch DER limitierende Faktor. Aufrüsten aktuell: Uiuiuiui..! TEUER!
    Das Netzteil ist.... eher so.... sagen wir kurz davor, dass man sagen würde "Chinaböller"

Also aus meiner Sicht, kann man sicherlich aufrüsten, aber ob das bei dem Setup lohnt? Gerade die Grafikkarte wäre evtl ein Ansatz.. aber die Preise sind aktuell eine Katastrophe.

Wenn du sinnvoll nur für dieses Game aufrüsten willst, wäre MEIN Ansatz (Ich spreche da nur für mich!) einen komplett neuen PC anschaffen!
    Die Frage ist halt ob es nicht sinnvoller ist, ein paar Regler nach links zu drehen und mit Abstrichen zu spielen, wenn es nur an diesem Spiel klemmt.

#3 0ldN3rd
  4. El-Pucki
    El-Pucki Gast

Moin *Glücklich :)
    Auch ich ärgere mich gerade etwas mit Warzone herum. Laut meinem Task-Manager ist meine Grafikkarte zu schwach. Ich spiele aber immer mit 70-80 FPS, auch bei höheren Einstellungen.

Was das laggen angeht, das habe ich auch. Muss an den Servern liegen oder so. Besonders nachts wird es unerträglich. Tagsüber läuft alles super.

#3 El-Pucki
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Gehts jetzt darum einen neuen PC zu kaufen oder darum den Flaschenhals im bestehenden System zu finden? *confused :confused:

Da hat @flx23 dir schon den Link gegeben.
    Ansonsten such dir bei den unzähligen Shops Angebote raus die in deinem Budget liegen und vergleiche sie miteinander *Noahnung :ka:
    mindfactory
    alternate
    caseking
    agando
    dubaro
    mifcom
    one
    mediamarkt
    saturn
    ...
    Die hatte ich auf die schnelle im Kopf *sm_B-D :-D

Wenn du da was gefunden hast, gerne noch mal nachfragen ob das/die Angebot(e) vernünftig sind.
    Oft gibts ja nur billige Netzteile/Kühler/Gehäuse bei Fertig-Rechnern, da muss man drauf achten.

#3 chill_eule
  6. dw86
    dw86 Gast

Zuerst würde ich alle Windows Updates und alle Updates für die Hardwarerunterladen und ausführen. Dann mit z.B. HWiNFO die Auslastung und Temperatur überprüfen. ggf. auch Hardware-Firmware aufspielen wenn die Updates nicht helfen. Überprüfe auch was im Hintergrund läuft z.B. folding@home.

#3 dw86
Thema:

Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?

Die Seite wird geladen...

Gute Monitor vorschläge für Warzone 2? - Similar Threads - Monitor vorschläge Warzone

Forum Datum

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000 Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

RX 6700-XT unter Last Monitor aus?

RX 6700-XT unter Last Monitor aus?: Moin Leute ich habe folgendes Problem … mich habe mir selbst einen PC zusammengebastelt, mit einer RX 6600, welche ich aber zurückgeschickt habe, weil für mich zu wenig Leistung. Lief mir ihr...
Grafikkarten Gestern um 15:12 Uhr

Monitor kaputt durch Mutter?

Monitor kaputt durch Mutter?: Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm angeschraubt. Bei der vierten schraube habe ich ein...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Monitor Treiber Software wozu?

Monitor Treiber Software wozu?: Wozu ist bei den Monitoren eine Treiber CD dabei? Ich dachte, muss es nur mit Rechner verbinden! Muss erstmal immer die Treibersoftware darauf gespielt werden, um es zu nutzen? Ist die...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Was sit das auf mein monitor? Schaden?

Was sit das auf mein monitor? Schaden?: [ATTACH] Es kommt immer Einfach Es ist ein komischer schwarzer Balken Habe ich win Virus??? Was ist los??? Vielen da k für jede antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:23 Uhr

welcher monitor ist besser?

welcher monitor ist besser?: der hier: https://amzn.eu/d/70J6mVc oder der hier: https://amzn.eu/d/0ueP1Qg https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-64
Grafikkarten Montag um 15:42 Uhr

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...: Habe eine rtx 3060 im laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-2k-75hz-27-toll-1ms-reaktionszeit-monitor-vorschlagen-weiss-nicht-worauf-ich-noch-alles-achten-soll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?

Kann mir jemand ein Monitor vorschlagen?: Hallo, ich suche einen Monitor. Er sollte gut sein und unter 200 euro sein(hertz sind wichtig wie viel) thx https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-monitor-vorschlagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?: Hallo ich bräuchte ein paar 4K 60hz Monitor Vorschläge für die Ps5. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4k-60hz-mit-hdr-und-allem-vorschlaege
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

144hz monitor Vorschläge?

144hz monitor Vorschläge?: Hi also ich suche einen 144 HZ Monitor Marke Egal Hdmi 1 Zoll: 18-24 Preis: 100-350 falls ich mich nicht auskenne und es mehr kostet bitte bescheid sagen Danke im voraus und eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?

Könnt ihr mit einen guten Monitor für die PS5 vorschlagen?: Ich hätte da noch eine Frage. Die PS5 hat in manchen Games 120fps. Das heißt ja ich brauch einen 120hz Monitor und keinen 144hz Monitor. Oder denke ich da falsch? Ich suche einen Monitor der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Gute Monitor vorschläge für Warzone 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden