Gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten gpu die ein guten fps und Auflösung schafft ich werde so Minecraft Gta rainbow csgo valorant und paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Malik671, 12. Mai 2021.

  1. Malik671
    Malik671 Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten gpu die ein guten fps und Auflösung schafft ich werde so Minecraft Gta rainbow csgo valorant und paar Horror Spiele spielen Streamen will ich auch noch max Preis 500€ würde die gtx 970 nehmen aber die wird nur bei eBay verkauft und da gibt es keine Garantie oder Rückgabe

    :)
     
    #1 Malik671, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden