Gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab vorhin schone eine Frage gestellt zu meinem 2tem System mit dem Q8200 jtz hab ich die frage ob jmd (der ahnung hat) mir vllt tips geben kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prvtlucy, 9. Dezember 2020.

  1. Prvtlucy
    Prvtlucy Gast

    Hi ich hab vorhin schone eine Frage gestellt zu meinem 2tem System mit dem Q8200 jtz hab ich die frage ob jmd (der ahnung hat) mir vllt tips geben kann welche GraKa ich da maximal nutzen kann (zum aufrüsten) da meine Beste mit mir zocken will (Minecraft) und bei der momentanen stürzt das spiel immer ab

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden