Gute Grafikkarte zwischen 70-100€?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte zwischen 70-100€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will haubtsächlich nur GTA V, Arma 3, MC und Roblox Spiele https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-zwischen-70-100 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ProxyFile, 22. Februar 2021.

1. ProxyFile
    ProxyFile Gast

Will haubtsächlich nur GTA V, Arma 3, MC und Roblox Spiele

:)

2. Firebl
    Firebl Gast

Wie warm wird Eure M2 PCIe SSD ? (Sommer-Spezial) mit normalen Windows Betrieb

Das ist schon recht warm. Bei mir hing die 960EVO direkt über der Backplate der Grafikkarte, welche auch gut Hitze abgestrahlt hat, aber nur ca. 70°C warm wurde.
    100 sind schon viel. Vlt kannst du mit Afterburner o.Ä. die Kühlung der Grafikkarte optimieren, damit es weniger Hitzeeintrag für die SSD gibt.

#3 Firebl
  3. Jeyeffkay
    Jeyeffkay Gast

PC startet nach CPU Tausch nicht

Also bei Games wie zum Beispiel GTA V läuft die Grafikkarte bei ca. 70 % Auslastung wohingegen die CPU bei 100 % liegt (bei zugegebenermaßen niedrigen Einstellung)
    Ne der ist auch nicht wirklich für Games gemacht, den habe ich mal bei Aldi für für die Leistung gutes Geld damals

#3 Jeyeffkay
  4. Rixx
    Rixx Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

AW: Der SLI und Crossfire Guide

naturlich skaliert die 2. Grafikkarte nicht zu 100 %. Aber 70 - 80% reichen doch oder ?

#3 Rixx
  5. Der Wagen
    Der Wagen Gast

GLEICHE FPS WERTE TROTZ NEUER HARDWARE

CPU Limit heißt, CPU läuft auf 100% und kann die Grafikkarte nicht füttern, die dann nicht auf 90-100% arbeitet, sonder mit 50-70%. Das wird hier wohl nicht wirklich der Fall sein.

#3 Der Wagen
  6. Seikan12
    Seikan12 Gast

GTX 980Ti funktioniert manchmal nicht

Naja, ich mache es so: GTX 980 für 70 gekauft, für 110 Verkauft. GTX 980Ti für 100 gekauft, für 170 Verkauft.
    Jetzt kaufe ich eine 1060 für 100 euro, und verkaufe sie dann wieder für mehr. Damit komme ich immer näher an die Grafikkarte mit der ich cyberpunk auf höchsten einstellungen spielen werde *Breites Grinsen :D

#3 Seikan12
Thema:

Gute Grafikkarte zwischen 70-100€?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte zwischen 70-100€? - Similar Threads - Grafikkarte 100€

Forum Datum

Gute Grafikkarte bis 100 euro?

Gute Grafikkarte bis 100 euro?: Will mir eine neue Grafikkarte bis 100 Euro kaufen um zbsp Fifa 21 zu spielen hat wer einen Vorschlag? https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-bis-100-euro-2
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?: Hallo, ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die Grafikkarte auf 100%. Ist das bei jemand anderem auch...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Grafikkarte nicht zu 100% ausgelastet + unter 100fps?

Grafikkarte nicht zu 100% ausgelastet + unter 100fps?: Specs: CPU: i7 5820K GPU: GTX 1080 ti RAM: 16GB Corsair Vengeance 3000Mhz Ich habe mir heute eine 1080ti geholt und habe deswegen einige Grafikmods für Fallout 4 installiert. Jetzt wollte Ich...
Prozessoren 7. Februar 2021

Grafikkarte über 100 Grad?

Grafikkarte über 100 Grad?: Hallo ich hab mir vor kurzen ein PC aus dem internet bestellt und spiele z.B. Phasmophobia auf voller Grafik und nach 5 Minuten spielen erhitz sich die Grafikkarte auf fast 100 Grad und manchmal...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Grafikkarte auf 100% auslastung schädlich?

Grafikkarte auf 100% auslastung schädlich?: Hallo, Beim Zocken von Horizon Zero Dawn auf maximalen Grafik Einstellungen ist meine Grafikkarte immer auf folgender Temperatur und auslastung... ist das normal? Kann so eine hohe auslastung zu...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...

Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...: Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er sagte was von Einstellungen in der...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Grafikkarte unter 100€?

Grafikkarte unter 100€?: was ist die beste Grafikkarte unter 100€? ich habe überlegt eine gtx 780 zu holen was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-unter-100-2
Grafikkarten 4. Januar 2021

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen, bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt. Ich weiß, ihr denkt...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Grafikkarte bei 100% PC heult ohne Grund?

Grafikkarte bei 100% PC heult ohne Grund?: Hey liebe Community:), Ich habe folgendes Problem, als allererstes meine Komponenten: Ryzen 7 2700x GSkill (2×8GB) 3200mhz DDR 4 Bequiet Netzteil 600W cm Asus Strix B450-F Gaming Mainboard...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Wie kann man sehen ob man wirklich 100% eine Grafikkarte hat?

Wie kann man sehen ob man wirklich 100% eine Grafikkarte hat?: Ich habe also eine GPU aber keine Grafikkarte aber ich wollte sicher gehen ob ich wirklich keine habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sehen-ob-man-wirklich-100-eine-grafikkarte-hat
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?: Moin alle zusammen, Da man ja momentan nirgends die neuen AMD-Grafikkarten bekommt und meine RX 550 nicht gerade die allerschnellste ist, hatte ich mir überlegt, als Übergangslösung eine etwas...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Welche Grafikkarte bis 100€?

Welche Grafikkarte bis 100€?: Habe einen PC ohne Grafikkarte (nutze die iGPU von der AMD Ryzen CPU). Möchte eig. nur 100€ ausgeben, um wenigstens etwas besser LOL und solche Dinge zu spielen. Ist es gerade sinnvoll? Kommen...
Grafikkarten 30. November 2020

Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%?

Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%?: Moin, meine Grafikkarte wird bei COD Cold War (nur bei diesem Spiel!!!) nur zwischen 2-8% ausgenutzt, wobei mein CPU nahezu durchgehend bei 90-100% kämpft. Bild im Anhang. Ich habe im Schnitt...
Prozessoren 28. November 2020
Gute Grafikkarte zwischen 70-100€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden