Gute Grafikkarte mit viel LED?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte mit viel LED? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niloham, 15. März 2023.

1. Niloham
    Niloham Gast

Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

Wenn das Budget egal ist, hier ist die Grafikkarten Rangliste 2020: Grafikkarten-Rangliste 2020: GPU-Vergleich - ComputerBase

Gehen wir mal von deiner Vega 56 aus als 100% Leistungsbasis:
    2060 Super - 26% Mehrleistung für 450€
    2070 Super - 49% Mehrleistung für 550,-€
    2080 Super - 67% Mehrleistung für 750,-€
    2080ti - 90% Mehrleistung für 1200,-€

Keine Budgetgrenze - keine Leistungsgrenze. Bei der 2080ti würde ich allerdings dann ein anderes Netzteil empfehlen.

#3 Turo1984
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.

#3 Ruvinio
  5. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
Thema:

Gute Grafikkarte mit viel LED?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte mit viel LED? - Similar Threads - Grafikkarte LED

Forum Datum

Welches Kabel für Grafikkarte?

Welches Kabel für Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte angeschlossen habe. Das Kabel was ich in der...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

VLC crasht Grafikkarte?

VLC crasht Grafikkarte?: Vorweg: Windows 11, RTX 2070 Nach dem Schauen von ein paar Videos (mp4), funktioniert auf einmal für so 15 Sekunden nix mehr. Der Monitor geht aus und fährt danach wieder hoch, Windows schaltet...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?

Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?: Seit Tagen liegen alle Teile für meinen Gaming PC nur blöd herum. Grund hierfür ist, dass es bei dem Versand der Graka eine Verzögerung gibt. Inzwischen habe ich allerdings meine Geduld verloren...
Prozessoren Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarte unter 550?

Grafikkarte unter 550?: Ich bin einfach ratlos, ich suche schon seit Wochen eine Grafikkarte, die die beste Performance unter 550 Euro liefert. Wichtig ist mir vor allem Raytracing, da ich das schon seit Jahren mal...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich habe auf meine letzte https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2317 (verlinkt) viele Antworten bekommen was die Grafikkarte betrifft. Mir ist die ASRock Radeon RX 6600...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community, Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?

Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?: Hallo, Ich habe mir jetzt für meinen PC eine Rtx 4070 Ti zum upgraden gekauft weil ich in einigen Games wie Z.B Ark nur grad so 70 FPS bei Mittleren-Hohen Einstellungen und WQHD hatte, bin mir...
Software & Treiber Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?

Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/ Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
Stromversorgung Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarten LEDs verfärben sich?

Grafikkarten LEDs verfärben sich?: [ATTACH] seid 1ner Woche leuchten einpaar der LEDs meiner Grafikkarte gelblich kann man das ganze noch fixen oder bleibt das jetzt so...
Grafikkarten 1. April 2022

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
Grafikkarten 3. März 2022

2 LEDs bei Grafikkarte?

2 LEDs bei Grafikkarte?: Hallo. Ich Versuche gerade eine Grafikkarte in einen PC zu bauen. Leider kommt dort kein Bild am Monitor an, es waren auf der Platine der GPU zwei LEDs blinken zu sehen. Also habe ich eine andere...
Grafikkarten 1. März 2022

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
Grafikkarten 8. August 2021
Gute Grafikkarte mit viel LED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden