Gute Grafikkarte mit viel LED?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte mit viel LED? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niloham, 15. März 2023.

1. Niloham
    Niloham Gast

Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten

:)

Thema:

Gute Grafikkarte mit viel LED?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte mit viel LED? - Similar Threads - Grafikkarte LED

Forum Datum

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Gute Grafikkarte mit viel LED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden