Gute Grafikkarte für viele Fps?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für viele Fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann jemand schnell eine gute Grafikkarte mir sagen die viele Fps bietet https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-viele-fps Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IdkHELP28, 8. Juni 2021.

1. IdkHELP28
    IdkHELP28 Gast

Kann jemand schnell eine gute Grafikkarte mir sagen die viele Fps bietet

:)

#1 IdkHELP28, 8. Juni 2021
  2. Oved1w
    Oved1w Gast

Wie viele Grafikkarten

Zitat von Powl_0: Keine, weil du uns nicht nennst welche Karten.
    ich meine von denn Anschlüssen her

#3 Oved1w
  3. Apple ][
    Apple ][ Gast

Wie viele Grafikkarten

Es gibt Grafikkarten, welche a) keine b) einen c) zwei und d) drei Anschlüsse brauchen

#3 Apple ][
  4. Oved1w
    Oved1w Gast

Wie viele Grafikkarten

Okay
    8+6
    und
    6+2

#3 Oved1w
  5. Powl_0
    Powl_0 Gast

Wie viele Grafikkarten

Keine, weil du uns nicht nennst welche Karten.

Mindestens 40x GT710 gehen.

#3 Powl_0
  6. duskstalker
    duskstalker Gast

Wie viele Grafikkarten

kommt auf die grafikkarten an

#3 duskstalker
Thema:

Gute Grafikkarte für viele Fps?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für viele Fps? - Similar Threads - Grafikkarte Fps

Forum Datum

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Welche Grafikkarte für 240 fps in Fortnite?

Welche Grafikkarte für 240 fps in Fortnite?: Moin ich würde gerne mit 240 FPS auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen spielen. Ich bräuchte noch eine passende Grafikkarte. Mein Budget liegt bei maximal 850€. Ich bedanke mich schon...
Grafikkarten 28. April 2021

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen auch 30ger Karten...
Grafikkarten 15. April 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

Grafikkarte: 3080 trotzdem nur 70 FPS in Warzone?

Grafikkarte: 3080 trotzdem nur 70 FPS in Warzone?: Moin, Habe Schwierigkeiten mit den FPS in Spielen. In Warzone erreiche ich maximal 90 FPS, AVG 70. Habe einen Ryzen 7 3700x, eine RTX 3080 von EVGA und 32 GB Ram 3200MHz. Spiele auf 1080p...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Grafikkarte ist durch spiel nicht ausgelastet und fps bleiben immer gleich?

Grafikkarte ist durch spiel nicht ausgelastet und fps bleiben immer gleich?: Hey mein probelm ist ich habe in Ghostrunner ohne raytracing durchgehend 144fps und mit raytracing 70. Egal ob ich die quallität auf maximal oder minimal stelle es sind immer 144 & 70fps. Ingame...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Mit Grafikkarte mehr FPS?

Mit Grafikkarte mehr FPS?: Hallo ich habe mir erst einen Gaming Laptop gekauft, jedoch hat er eine schlechte Auflösung. Ich wollte fragen, wenn ich mir eine bessere Grafikkarte reingebe ob ich dann in Spiele mehr FPS habe....
Grafikkarten 1. Februar 2021

Welche Grafikkarte für 25 FPS?

Welche Grafikkarte für 25 FPS?: Welche Grafikkarte würdet ihr mir Empfehlen für 25 FPS . Also Spiele wie "Cities Skylines , Fortnite , Cs:Go , Destiny 2 , Apex Legends und Tomb Raider". Also Spiele die nicht neu sind und auch...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Wenig FPS trotz guter Grafikkarte?

Wenig FPS trotz guter Grafikkarte?: Hallo Leute, ich konnte nicht wirklich hilfreiches dazu finden: also ich hatte einen ryzen 5 2600, 16gb Arbeitsspeicher, das asrock b450 pro4 und eine 1660 super als Grafikkarte. ich hatte in...
Prozessoren 23. Dezember 2020

neue grafikkarte nur 40 fps?

neue grafikkarte nur 40 fps?: 5600xt graka ryzen 5 3600xt und nur 40 fps bei 1920. 1080 ..warum:(( https://www.gutefrage.net/frage/neue-grafikkarte-nur-40-fps
Prozessoren 17. Dezember 2020

Neue Grafikkarte aber wenig fps?

Neue Grafikkarte aber wenig fps?: [ATTACH] Habe mir eine R9270x gekauft und muss feststellen das sie weniger als meine alte und sehr Schlechte Nvidia Karte bringt und die Werte auf dem Foto sind auch nicht normal Warum?...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Gute Grafikkarte für viele Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden