Gebrauchtes Titan X-Sli System?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Titan X-Sli System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen : Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Taloz, 17. Januar 2021.

1. Taloz
    Taloz Gast

Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen :

• Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz
    • Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von Medion)
    • Motherboard : Medion Z170H4-EA
    • RAM : 32GB DDR4
    • Grafikkarten : 2xNvidia GeForce GTX Titan X 12GB
    • SSD : 512 GB Samsung ssd
    Meine frage nun ist ob es sich im allgemeinen lohnt diesen pc zu kaufen, was eure meinungen dazu sind, und für wieviel jahre ich damit noch auskommen würde:)

Danke im Vorraus

:)

Thema:

Gebrauchtes Titan X-Sli System?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Titan X-Sli System? - Similar Threads - Gebrauchtes Titan Sli

Forum Datum

waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar

waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar: waipu: App ab sofort auf Smart-TVs mit Titan OS verfügbar Der Anbieter weitet die Verfügbarkeit aus und ist ab sofort auch auf Smart-TVs mit Titan OS zu finden. Das Betriebssystem kommt auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES: XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES XGIMI hat dort Neuigkeiten im Gepäck, die auf der IFA im letzten Jahr schon angeklungen sind. Es geht um die neue TITAN-Serie, genauer gesagt...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Bang & Olufsen legt den Luxus-Speaker Beolab 90 als Titan Edition neu auf

Bang & Olufsen legt den Luxus-Speaker Beolab 90 als Titan Edition neu auf: Bang & Olufsen legt den Luxus-Speaker Beolab 90 als Titan Edition neu auf Schon 2023 brachte man eine limitierte Sonderauflage auf den Markt, damals auf 100 Einheiten bzw. 50 Paare limitiert....
User-Neuigkeiten 16. November 2025

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Heyho sollte ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen?

Heyho sollte ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen?: Moin, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen sollte. Eine Pro- und Contra-Liste wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus :D...
Mainboards 3. Juli 2024

Gebrauchtes Netzteil kaufen?

Gebrauchtes Netzteil kaufen?: Hallo ich habe vor kurzem ein günstiges Netzteil für um die 50€ auf Willhaben gesehen. Es hat 1005 Watt und sehr viele Stecker. Das Alter muss ich noch ermitteln.Nun meine Frage ob es in Ordnung...
Stromversorgung 15. Januar 2023

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?: Ich würde mir gerne ein etwas teureres gebrauchtes Mainboard zulegen. Nun frage ich mich, da es immer Risiken gibt die der Verkäufer einem verschweigen könnte, ob man die komplette...
Mainboards 7. November 2022

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
Grafikkarten 4. September 2021

Gebrauchtes P5Q Pro nehmen oder lieber neues P5Q-E kaufen?

Gebrauchtes P5Q Pro nehmen oder lieber neues P5Q-E kaufen?: Hi Leute, nachdem ich das geplante MoBo für meinen Zweit-PC wegen bösem BIOS-Bug zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen habe, bin ich mal wieder auf der Suche. Ein Kumpel hat mir ein...
Mainboards 15. Januar 2009
Gebrauchtes Titan X-Sli System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden