Gute Grafikkarte für i5 10400?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für i5 10400? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen was für eine Grafikkarte für den i5 10400 (ohne F) empfohlenswert wäre. Spiele 1920x1080, sollte maximal 350 € (kann auch gebraucht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ceddy438, 19. September 2022.

1. Ceddy438
    Ceddy438 Gast

Wollte mal wissen was für eine Grafikkarte für den i5 10400 (ohne F) empfohlenswert wäre.

Spiele 1920x1080, sollte maximal 350 € (kann auch gebraucht sein) kosten.

Will damit gute/spielbare '' Ergebnisse'' in MS Flight Simulator 2020, FH 5 etc. erreichen.

Schonmal Danke im voraus .

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich würde eher Recording per Grafikkarte in Betracht ziehen als von einem getunten i5 6600k auf einen R5 1600 zu wechseln. Ryzen kommt nicht so gut klar mit diesen alten Engines.

#3 gaussmath
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

kormio schrieb: Gar keine Spiele. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was willst du dann mit einem i5 oder Ryzen 5 3600? *Wow :wow:

Nimm nen 3200G und gut ist!
    Dann brauchst du auch keine "passive" Grafikkarte - welche für dein Anwendungsgebiet sowieso sinnfrei wäre!

#3 Eol_Ruin
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

970 GTX Upgrade oder Neuer PC?

Würd ertsmal ne neue Grafikkarte (eventuel netzteil) Kaufen und schauen wie es läuft... wenn die CPU dich unter für dich angenehme FPS drückt kann man immernoch den unterbau erneuern...

sooo schwach isn 4770k nu auch net ich komm bisher mit nem i5 6600 bis auf wenige games (RTS/Assasins Creed) Gut klar und der i5 hat kein Hyperthreading und sooo viel schneller isn Skylake(6. gen) Core im gegensatz zu Haswell (4. gen) auch net

#3 pseudonymx
  5. usernamepleasehere
    usernamepleasehere Gast

Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

AW: Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

Also das 400er reicht für die 1050Ti und den i5 dicke. Auch mit der 1060 wird es da keine Probleme geben.

#3 usernamepleasehere
  6. shadie
    shadie Gast

I5 4670K OC oder auf Ryzen umsteigen

In welcher Auflösung wird gespielt?

bei allem >FHD wird deine Grafikkarte limitieren bis auf wenige Ausnahmen.

Zu den aktuellen Ram und Grafikkarten preisen würde ich von einem Upgrade abraten.

Die 1060 reicht für die games in 1080p alle male und der I5 ist auch noch vollkommen in ordnung wenn es rein um Gaming geht.

#3 shadie
Thema:

Gute Grafikkarte für i5 10400?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für i5 10400? - Similar Threads - Grafikkarte 10400

Forum Datum

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?: Hi! Ich verstehe leider nicht viel von PCs, daher brauche ich eure Hilfe. Ich werde einen Dell OptiPlex 3010 MT mit i5-3470 von einem Bekannten bekommen. Zuhause habe ich eine Grafikkarte...
Stromversorgung Heute um 10:02 Uhr

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte für Ryzen 5 2600?

Grafikkarte für Ryzen 5 2600?: Aktuell hab ich ne RX 580. Die macht aber bisschen Probleme und ich bin nicht so zufrieden mit der Software dazu. Was ist die "maximale" Karte, die noch Sinn macht? Ich hab z.B. letztens ne...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Wenn man eine Grafikkarte übertaktet bekommt man mehr fps? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324756

Schafft meine Grafikkarte Fifa 23?

Schafft meine Grafikkarte Fifa 23?: Hallo, habe einen PC mit einer Grafikkarte (GeForce GTX 1650 4GT). Würde damit gerne Fifa 23 auf meinen Monitoren (Samsung Odyssey G5 Curved WQHD Gaming Monitorn C27G53T, 27 Zoll, VA-Panel,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:52 Uhr

CAD GRAFIKKARTE, Dezidierte Grafikkarte?

CAD GRAFIKKARTE, Dezidierte Grafikkarte?: Sehr geehrte Damen und Herren, könnt mir bitte jemand erklären was eine CAD Grafikkarte ist und wofür man das braucht? was ist überhaupt eine Dezidierte Grafikkarte? Es wäre nett wenn ihr...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Neue Intel Grafikkarten?

Neue Intel Grafikkarten?: Intel Arc A770 (16 GB) soll mit einer 3060 TI vergleichbar sein und nur 350€ kosten. Ist das die perfekte Alternative für den kleinen Geldbeutel? Am 12.10 soll es soweit sein. [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Mainboard mit Grafikkarte?

Mainboard mit Grafikkarte?: Hallo, es folgt eine "dumme" Frage: Dieses Mainboard hat ja einen Monitoranschluss. Hat es dann auch einen Grafikchip, oder ist der Anschluss für die Grafikeinheit der CPU gedacht?...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich (auch preislich)?

Welche Grafikkarte lohnt sich (auch preislich)?: Heyo, habe eine 1660 super, lieb sie und ist mehr als genug für meine Games (Valorant), jedoch interessiert es mich ob sich eine 3080 z.b. mehr lohnt als eine 3060 (auch preislich) ? LG Kian :)...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?: Hallo zusammen, so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Jetzt meine Frage:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:42 Uhr

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?: Netzteil: be quiet! System Power 9 500W Andere Komponenten: CPU: AMD Ryzen 7 3700x GPU: GTX 1660 Super 6GB RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB Motherboard: ASRock B450M Pro4...
Grafikkarten Sonntag um 10:53 Uhr

PC- Grafikkarte problem?

PC- Grafikkarte problem?: Hallo und zwar habe ich mir eine neue grafikkarte gekauft und sie reingetan weil die alte nichtmehr funktioniert hat jetzt habe ich aber das gleiche problem bei der neuen. wollte fragen ob das...
Grafikkarten Sonntag um 10:53 Uhr

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022
Gute Grafikkarte für i5 10400? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden