Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für günstigen Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpokenClaw, 9. Juni 2021.

1. SpokenClaw
    SpokenClaw Gast

Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe gestiegen. Ich habe jetzt auch nicht so viel Ahnung von solcher Technik, und wollte einfach mal fragen ob mir jemand eine Grafikkarte für einen guten Preis empfehlen kann :)

:)

#1 SpokenClaw, 9. Juni 2021
  2. HaZweiOh
    HaZweiOh Gast

Gute und günstige Grafikkarte für älteren PC gesucht

Der PC ist 10 Jahre alt. Das Mainboard dürfte nicht mehr lange machen, der Zweikerner und die Festplatte sind nicht mehr zeitgemäß.
    Bevor du unnötig Geld in eine Grafikkarte steckst, würde ich über einen Neukauf nachdenken.

#3 HaZweiOh
  3. HtOW
    HtOW Gast

Solange noch keine SSD verbaut ist könnte diese mehr bringen als ne neue Grafikkarte wobei man schauen müsste ob dein Mainboard schon Sata 3gbit hat sonst die Augen auf eBay Kleinanzeigen oder hier im Forum offen halten billige Angebote gibt es immer wieder *Lächeln :)

Und aber einer gtx 970/ Radeon 270 kann man nix falsch machen, solange deine alte Grafikkarte einen PSu Anschluss hatte.

Ein günstige Bundel mit einem Ryzen Athlon könnte sich aber deutlich mehr lohnen.

#3 HtOW
  4. Inspek.Clouseau
    Inspek.Clouseau Gast

Ich kann auch nur zu einen neuen PC raten. Bei den Fertig PCs weiss man nie. Ein neue bilige Grafikkarte, könnte das Bios streiken. Bei einer gebrauchten alten, eher das sie Schrott ist.

Im Umkreis sich einen passenden heraus suchen und sich etwas kleines auf AMD zusammenbauen lassen.

#3 Inspek.Clouseau
  5. janer77
    janer77 Gast

Wo ist das Problem bei einem professionellen Händler für 30-40 EUR eine kleine GTS/GTX zu kaufen? Wenn sonst alles ok für ihn ist?

#3 janer77
  6. Sir Galahad
    Sir Galahad Gast

Zitat von HaZweiOh: Das Mainboard dürfte nicht mehr lange machen,
    Wie kommst du auf sowas?
    Hier sind zwei Boards in Betrieb, die wohl deutlich älter sind.

#3 Sir Galahad
Thema:

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für günstigen Preis? - Similar Threads - Grafikkarte günstigen Preis

Forum Datum

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Werden sie vielleicht schon jetzt günstiger? Wieso könnten sie günstiger werden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-guenstiger-5
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Werden Grafikkarten jetzt wieder günstiger?

Werden Grafikkarten jetzt wieder günstiger?: Sinken die Preise im Moment und denkt ihr das wird so bleiben? Wieso sinken sie? Könnten sie wieder steigen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-jetzt-wieder-guenstiger
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Grafikkarte nach release günstiger?

Grafikkarte nach release günstiger?: ¡Hola! Wird die Rtx 3070 ti nach dem 10ten Juni, dem release tag, günstier als ihre erwartete 600 Euro UVP werden, oder ist die UVP der günstigste Preis? Ich kenne mich mit dem Markt nicht aus....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Günstige Grafikkarte gut?

Günstige Grafikkarte gut?: Also ich möchte mir bald nen PC zusammen bauen, nur ich stehe vor einem Problem ich habe bis Ende diesen Jahres genug Geld für den PC, aber nicht genug Geld für eine RTX 3070 die ich haben möchte,...

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?: So bis 500€? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-grafikkarte-guenstig-kaufen

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?: Hallo wie ihr schon gelesen habt suche ich eine günstige amd Grafikkarte die 240fps schafft kann mir da jemand weiterhelfen? :)...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Ultra günstige Grafikkarten bei german.Alibaba?

Ultra günstige Grafikkarten bei german.Alibaba?: Habe eine Website namens „German.Alibaba“ entdeckt. Dort gibt es Grafikkarten zu extrem günstigen Preisen (Siehe Bild) Meint ihr das ist scamm oder real? Oder was ist das für eine Seite...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Grafikkarte günstig?

Grafikkarte günstig?: Moin Leute, ich habe mich gerade nach einer Grafikkarte erkundigt da die aktuelle Lage ja echt ihr wisst schon ist. Dabei bin ich bei Kleinanzeigen auf die 1080 gestoßen, die uvp ist 499 und eigtl...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Mega Günstige Grafikkarte?

Mega Günstige Grafikkarte?: Ist das ein Fake Shop? (denke schon)...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Mega günstige Grafikkarte!?

Mega günstige Grafikkarte!?: Also habe nen Shop über Ebay gefunden wo es ne 1050 ti für 50€ neu gibt ist das nen Fake Shop?...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Werden Grafikkarten günstiger?

Werden Grafikkarten günstiger?: Hab grade eben bei mindfactory gesehen, dass es wieder etwas mehr Grafikkarten gibt und der Preis minimal nachlässt Die rtx 3070 kann man kaufen und der Preis ist von 1299€ auf 1269€ gegangen und...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Sehr gute grafikkarte für einen günstigen preis.?

Sehr gute grafikkarte für einen günstigen preis.?: Hallo ich suche eine sehr gute grafikkarte die aber günstig sein sollte. Habt ihr da ideen. Meine jetzige ist die nivada geforce 1060 und hätte gerne was besseres. Die grafigkarte sollte nicht...
Grafikkarten 27. November 2020
Gute Grafikkarte für günstigen Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden