Gute Grafikkarte für 250?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für 250? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß das die Preise sehr teuer, sind momentan. Aber ich suche eine Gute Grafikkarte für maximal 300€ Die Nvidia 1660 super ist leider nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luke200804, 8. Oktober 2021.

  1. Luke200804
    Luke200804 Gast

    Hallo,

    Ich weiß das die Preise sehr teuer, sind momentan. Aber ich suche eine Gute Grafikkarte für maximal 300€ Die Nvidia 1660 super ist leider nicht mehr erhältlich, habt ihr Gute Vorschläge?

    DANKE.

    :)
     
    #1 Luke200804, 8. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte für 250?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden