Gute Grafikkarte für ~200€ ? :)

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für ~200€ ? :) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tagchen ! Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte , da seine jetzige (GT220) nicht wirklich toll ist. Anzumerken ist , dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crudak, 7. Februar 2010.

  1. Crudak
    Crudak Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tagchen !
    Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte , da seine jetzige (GT220) nicht wirklich toll ist. Anzumerken ist , dass sein System ein Fertig-PC von Acer ist, deswegen hat er keine Ahnung wie viel Watt sein Netzteil zieht oder was er für ein Mobo hat, allerdingds würde er sich auch ein neues Netzteil , wenn eins von nöten ist, dazu kaufen.

    Sein System:
    Cpu : Q8200 ~2,33 GhZ
    Ram :6GB
    MoBo : K.A.
    Netzteil : K.A.
    OS : Vista 64 bit

    Ich hab ihm zu einer HD 4890 (Vapor-X) geraten, da sie relativ günstig und eine sehr gute Leistung bringt. Er wird warscheinlich nicht auf W/ upgraden , weshalb eine DX11 Karte "sinnlos" wäre oder^^?
    Doch nun Frage ich in seinem Namen euch , welche Graka ihr ihm empfehlen würdet. MAXIMAL 250 € !
    Die Grafikkarte muss nicht sofort her, er kann noch bis zum Sommer warten :)

    Edit :
    Die Grafikkarte sollte schon so gut sein um Spiele wie BFBC2 / Bioshock 2 etc Flüssig auf Hoch spielen zu können ! Hauptsächlich spielt er mit seinem PC :)
    MfG
    Crudak
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Gute Grafikkarte für ~200€ ? :)

    Wenn es bis zum Sommer zeit hat dann frägst am besten dann nochmal wenn fest steht das er ne neue Graka kaufen möchte.

    Im vorraus eine vorzuschlagen macht keinen sinn da bis dahin schon wieder neue Graka's aufm Markt sind .
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Gute Grafikkarte für ~200€ ? :)

    dann melde dich im sommer wieder
    oder kauf jetzt ne karte, die wir dir vorschlagen
     
    #3 Mr_Lachgas, 7. Februar 2010
  4. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gute Grafikkarte für ~200€ ? :)

    HD5850 wäre wenn wieder vorrätig ein Tipp. Ansonsten uU erstmal eine HD5770.
     
    #4 homer the pc noob, 7. Februar 2010
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: Gute Grafikkarte für ~200€ ? :)

    Fürs erste wäre die ATi 5770 eine Empfehlung wert.

    Beim Netzteil mal gucken was draufsteht und ob ein 6Pin Stecker dran ist. Es könnte sein, dass das Teil noch ausreicht. Am besten wäre es, wenn man das testen könnte.
    Ich war jedenfalls überrascht, als eine 2600XT in einem Komplettrechner mit 300W Netzteil ohne Probleme lief. :D

    Aber bis zum Sommer ist es ja noch lange hin.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte für ~200€ ? :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden