Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Mein freund will sich bald ein PC kaufen. Ich bin dabei ein pc für ihn zu konfigurieren. Nur weil es ja momentan kaum oder überteuerte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcisthobby, 27. April 2021.

  1. pcisthobby
    pcisthobby Gast

    Moin. Mein freund will sich bald ein PC kaufen. Ich bin dabei ein pc für ihn zu konfigurieren. Nur weil es ja momentan kaum oder überteuerte Grafikkarten gibt wollte ich euch fragen welche Grafikkarten es momentan gibt die so im Bereich von 200-250 euro liegen. Die aber auch fürs kleine zocken gedacht ist. Ich sage jetzt schon mal danke für eure antworten :)

    :)
     
    #1 pcisthobby, 27. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden