Gute grafikarte für 200 euro?

Diskutiere und helfe bei Gute grafikarte für 200 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab nen freund der hat nen alten office pc mit den er auch zockt er würde aber auch gerne neue spiele wie halo infinite spielen was wäre denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ihujk, 17. September 2022.

  1. Ihujk
    Ihujk Gast

    Hallo ich hab nen freund der hat nen alten office pc mit den er auch zockt er würde aber auch gerne neue spiele wie halo infinite spielen was wäre denn ne gute grafikarte für 200 euro um upzugraden oder wären 300 eher besser für ein upgrade

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute grafikarte für 200 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden