Gute grafikarte für 200 euro?

Diskutiere und helfe bei Gute grafikarte für 200 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab nen freund der hat nen alten office pc mit den er auch zockt er würde aber auch gerne neue spiele wie halo infinite spielen was wäre denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ihujk, 17. September 2022.

1. Ihujk
    Ihujk Gast

Hallo ich hab nen freund der hat nen alten office pc mit den er auch zockt er würde aber auch gerne neue spiele wie halo infinite spielen was wäre denn ne gute grafikarte für 200 euro um upzugraden oder wären 300 eher besser für ein upgrade

:)

2. arthur95
    arthur95 Gast

RX 6800 XT Treiber-Timeout

Ok, also das NT ist ein sehr gutes und auch ausreichend!

Probier mal DDU, das löst zu 90% Probleme mit Grafikarten! *Fettes Grinsen :D

#3 arthur95
  3. Ellina
    Ellina Gast

Windows 7 hängt / reagiert nicht - eventuell Graka defekt?

AW: Windows 7 hängt / reagiert nicht eventuell graka defekt?

Sehr interesannt dass dein Computer ohne Monitor und kabel läuft. Neben C1 bitte auch nochmal schauen ob du es mit ne anderen monitor oder kabel probieren.

Dann mach die Grafikarte raus und versuch nochmal zu booten mit der integirerten IGPU von CPU.
    Dass Problem habe ich auch gehabt aber weil ich es teste. Dass wäre gut möglich dass es an der Grafikarte liegen könnte etc....

#3 Ellina
  4. Hellraiser2045
    Hellraiser2045 Gast

SAM-aktivierung auf einem MSI Mainboard

Wird nur von der neusten Generation Grafikarten unterstützt.

#3 Hellraiser2045
  5. Snifferoni
    Snifferoni Gast

Neue Grafikkarte

Ist deine Grafikarte denn kaputt oder nur nicht mehr ausreichend?

#3 Snifferoni
  6. aligh
    aligh Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

ahh okey xD

ne frage zocke momentan risen 3 lauft auch gut nur hab auf der nivdia grafikarte dan keine auslastung das spiele nutzt doch physx zumidenst sind da 4 physx sachen im den ordner drinne

#3 aligh
Thema:

Gute grafikarte für 200 euro?

Die Seite wird geladen...

Gute grafikarte für 200 euro? - Similar Threads - grafikarte 200 euro

Forum Datum

Wie viel ist meine Grafikarte Wert?

Wie viel ist meine Grafikarte Wert?: Hey, Ich habe eine Amd Radeon HD 6950 Power color mit 2gb Grafikspeicher ,welche noch voll funktioniert. Wisst ihr wie viel sie auf dem heutigen Markt so ca Wert ist? Lg...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Grafikarte frage?

Grafikarte frage?: So leute hahah jetzt is es wirklich meine letzte frage Meine cpu amd5 3400g Gpu will ich mir holen die Rx6600 würde ich auf hihg settings 60fps Schafen. Bottleneck sind 25%...
Prozessoren 10. November 2022

Grafikarte ins Mainboard?

Grafikarte ins Mainboard?: Würde eine rx 6600 in den oberen pci slot passen oder steht die wlan Karte im weg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ins-mainboard
Grafikkarten 7. November 2022

Ist hohe Arbeitsspeicher oder Grafikarte für Design/3D/Videoschnitt wichtiger?

Ist hohe Arbeitsspeicher oder Grafikarte für Design/3D/Videoschnitt wichtiger?: Ist für Blender und Videobearbeitung und 3D Design eine Grafik karte 3060 oder eine große Arbeitsfläche wie32 wichtiger ????...
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?

Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?: Hallo ich hätte Lust meine grafikarte vertical einzubauen ich wollte mal fragen ob es bei meinem Gehäuse geht siehe bild [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Grafikarte wird nicht erkannt?

Grafikarte wird nicht erkannt?: Grafikarte wird nicht erkannt. Habe eine rtx 3060...wenn ich das nvidea Programm öffnen möchte, steht da "in ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikarte festgestellt. Der Laptop ist relativ neu......
Stromversorgung 8. Oktober 2022

Grafikarten tausch?

Grafikarten tausch?: Servus liebe geimeinschaft, Ich habe da mal eine Frage unszwar habe ich gerade eine gtx 1060 GB drinnen auf ein Asrock H6M1M Mainboard und würde gerne fragen welche Gk gut ist die passt und...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Warum wird Grafikarten nur im Schritten besser?

Warum wird Grafikarten nur im Schritten besser?: Hey Leute, ich hab mir öfters die Frage gestellt warum z.b. Nvidia nur im Schritten besser wird, sondern nicht direkt alles Performance rausholt und es so raus bringt? Z.B. RTX 3080 kam September...
Grafikkarten 30. September 2022

Welche Grafikarte soll ich mir holen?

Welche Grafikarte soll ich mir holen?: Guten Tag, Ich möchte jetzt demnächst so spiele wie MW2 usw gut spielen können. Aktuell ist in meinem PC ein Ryzen 5 5600X und eine GTX 980ti verbaut, was denke ich mal nicht reicht um MW2 In...
Grafikkarten 25. September 2022

Grafikarten Treiber neu Installieren?

Grafikarten Treiber neu Installieren?: Guten Tag, Damals, habe ich meine rx 570 gegen eine gtx 980 ti ausgetauscht, und musste erstmal die AMD Treiber deinisterliren, jetzt will ich auf eine RTX 3070 aufrüsten, muss ich da auch wieder...
Software & Treiber 25. September 2022

Kann undervolting die grafikarte kaputt machen?

Kann undervolting die grafikarte kaputt machen?: Wenn ich jetzt die grafikarte undervolte und wir mal von dem extrem szenario ausgehen ,dass sie so undervolted wurde ,dass sie garnicht stabil läuft aber es auch nicht fixed und der grafiktreiber...
Grafikkarten 16. September 2022

Wie lange haben grafikarten treiber support?

Wie lange haben grafikarten treiber support?: Wie lang werden die 30er karten treiber support bekommen https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haben-grafikarten-treiber-support
Grafikkarten 31. August 2022

welche grafikarte sollte ich statessten kaufen?

welche grafikarte sollte ich statessten kaufen?: will mir bald eine 3070 kaufen... könnt ihr mir eine bessere empfehlen mit ähnlichen preis... (maximal 70 euro mehr) oder soll ich die 3070 kaufen?...
Grafikkarten 24. August 2022
Gute grafikarte für 200 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden