Gute gpu unter 300€?

Diskutiere und helfe bei Gute gpu unter 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich suche eine Grafikkarte unter 300€. Ich spiele gerne simulationen wie z.B fernbus simulator, Bus 18 Fortnite, Apex, Valorant und gta 5. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonymus123461, 2. Februar 2022.

1. Anonymus123461
    Anonymus123461 Gast

Hey! Ich suche eine Grafikkarte unter 300€. Ich spiele gerne simulationen wie z.B fernbus simulator, Bus 18 Fortnite, Apex, Valorant und gta 5. Ich habe gehört die rtx 3050 ist ganz gut. Habt ihr vorschläge?

:)

#1 Anonymus123461, 2. Februar 2022
  2. MCW67
    MCW67 Gast

CPU behalten oder ein neuer ?

Du kannst ja auch einen 9900 k einbauen für etwa 300 € gebraucht , würde aber wie schon gesagt erstmal die Gpu upgraden , ein 8700 k machts noch sehr gut.
    mfg

#3 MCW67
  3. goringo
    goringo Gast

Gute GPU für unter 100€?

50 - 100€? Kannst du knicken. Falls du momentan überhaupt eine Grafikkarte finden/kaufen kannst, darfst du bei deinen Ansprüchen fast noch eine 0 dranhängen.

#3 goringo
  4. PLeko2
    PLeko2 Gast

Gute GPU für unter 100€?

Aber eine GT 1030 reicht ja für GTA V. Ich glaube sogar in Full-HD.

#3 PLeko2
  5. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

Gute GPU für unter 100€?

Zitat von Deathangel008: was sollen die kosten?
    Konnte folgende Schnell Angebote finden:
    1. Radeon r9 290x = 115€
    2. Nvidia GTX 1050-Ti = 120€
    3. Radeon HD 7950= 80-100€

#3 WhoRainZone
  6. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

Gute GPU für unter 100€?

Ich glaube ich müsste erwähnen das ich nicht von 100€ erwarte Cyberpunk zu spielen aber so alte AAA Titel die ich verpasst habe so 2014-2016 vllt noch mit sehr viel glück 2017. Das wäre gut ich habe momentan welche mir angeguckt auf kleinanzeigen. Wo ich noch bereit wäre bisschen mehr zu zahlen als 100€ und zwar:
    1. Radeon r9 290x
    2. Nvidia GTX 1050-Ti
    3. Radeon HD 7950
    Was meint ihr?

#3 WhoRainZone
Thema:

Gute gpu unter 300€?

Die Seite wird geladen...

Gute gpu unter 300€? - Similar Threads - gpu 300€

Forum Datum

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte / GPU kühler modden?

Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU unglaublich heiß?

GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P Intel Atom und Windows 7 Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C Speedfan hilft...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU Upgrade lohnenswert?

GPU Upgrade lohnenswert?: Hi zusammen, ich hab nen i5 11400F inkl. RTX2070 Super und 16GB RAM. Lohnt es sich insbesondere im Hinblick auf ein mögliches Bottleneck, die GPU zu upgraden? Im Sinn hab ich eventuell eine...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Welche gpu lohnt sich?

Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Amd GPU vsync?

Amd GPU vsync?: Guten tag, ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe,...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Ist meine GPU zu nah an der AIO?

Ist meine GPU zu nah an der AIO?: Hey, in meinem Case ist Platz für GPUs bis zu 40cm Länge. 6cm werden von meiner AIO, die ich in die Front montiert habe, eingenommen. Heißt mir bleiben 34cm. Die Grafikkarte die ich mir zulegen...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?: Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu bis nur noch ein Schwarzer bildschirm...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?: Ich habe mir einen PC Zusammengestellt und alles ist fertig außer GPU und CPU ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob iGPU oder externe GPU und und und ... Habt ihr vielleicht eine gute...
Prozessoren 1. September 2021

Beste GPU fuer so etwa 300 bis maximal 500 Euro?

Beste GPU fuer so etwa 300 bis maximal 500 Euro?: Brauche ein gutes Upgrade von meiner GTX 970 und am liebsten waehre mir eine NVIDIA GPU :) https://www.gutefrage.net/frage/beste-gpu-fuer-so-etwa-300-bis-maximal-500-euro
Grafikkarten 28. November 2020
Gute gpu unter 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden