Was kann ich dagegen tun, PC?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich dagegen tun, PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit ungefähr 2 Tagen dass Problem, dass wenn ich meinen Pc Starte und Programme ausführe, meine Markierungen auf dem Desktop Schwarz sind und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Opber34, 6. August 2022.

  1. Opber34
    Opber34 Gast

    Habe seit ungefähr 2 Tagen dass Problem, dass wenn ich meinen Pc Starte und Programme ausführe, meine Markierungen auf dem Desktop Schwarz sind und die Programme selbst auch Schwarz werden. Wenn ich meine Grafikkarte neu Starte (STRG + Win + Shift + B) wird mein Hintergrundbild ganz schwarz. Habe mal eine Aufnahme davon gemacht:

    https://youtu.be/mZZ_fmgR6L4

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann ich dagegen tun, PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden