Gut kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Gut kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der AMD Ryzen 7 3700X gut mit der NVIDIA Geforce RTX 3070 kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/gut-kompatibel Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alexander285, 27. Februar 2021.

  1. alexander285
    alexander285 Gast

    Ist der AMD Ryzen 7 3700X gut mit der NVIDIA Geforce RTX 3070 kompatibel?

    :)
     
    #1 alexander285, 27. Februar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.
     
    #3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.
     
    #3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.
     
    #3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    #3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

    Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).
     
    #3 markus1612
Thema:

Gut kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Gut kompatibel? - Similar Threads - Gut kompatibel

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Gutes setup/kompatibel?

Gutes setup/kompatibel?: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich baue gerade einen PC, ein paar Sachen habe ich zuhause gefunden und ein paar bekomme ich geschenkt. Ist hier alles kompatibel? Habe ich: Mainboard:...
Prozessoren 17. Januar 2024

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?: . https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-ssd-speicher-mit-1-tb-empfehlen-die-kompatibel-mit-der-ps5-sind
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Sind diese PC-Komponenten Gut und Kompatibel?

Sind diese PC-Komponenten Gut und Kompatibel?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-komponenten-gut-und-kompatibel
Prozessoren 25. August 2023

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?: Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen kompatibel sind und wo ich nachschauen könnte...
Grafikkarten 29. Juni 2022

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?

Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?: Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so. Deswegen will ich jetzt Mal bisschen...
Prozessoren 15. September 2021

Gute Monitore, die Kompatibel mit dem MacbookPro neue Version sind unter 150€?

Gute Monitore, die Kompatibel mit dem MacbookPro neue Version sind unter 150€?: Für Schreibarbeiten, suche ich einen zweiten Bildschirm, hätte jemand eine Empfehlung, welcher Monitor gut und kompatibel mit dem MacBook ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...: Bitte keine Anmerkungen ,dass ich keine Grakka habe usw. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel): Da ich nun einen komplett neuen Rechner habe und mein altes Headset eh im Eimer ist,wollte ich mir ein neues zulegen. Nur Problem ist,nicht jedes ist kompatibel mit Vista Ultimate 64 Bit.Meist...
Sound & Audio 12. November 2007
Gut kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden