Gut für GTA5 LSPDFR?

Diskutiere und helfe bei Gut für GTA5 LSPDFR? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Laptop (siehe unten) und wollte fragen wie es leistungstechnisch aussieht, ob es reicht für LSPDFR mit Plugins, Fahrzeugen und weiteren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerBenutzerX, 6. Dezember 2021.

  1. DerBenutzerX
    DerBenutzerX Gast

    Ich habe den Laptop (siehe unten) und wollte fragen wie es leistungstechnisch aussieht, ob es reicht für LSPDFR mit Plugins, Fahrzeugen und weiteren Scripts oder ob er zu schwach ist.

    Der Laptop:
    Asus ASUS ROG Zephyrus G14 AMD Ryzen 9 5900HS, 32GB RAM, nVidia GeForce GTX 3060 GPU Grafikspeicher, Taktfrequenzen habe ich jetzt so gerade nicht abgeschrieben aber hier wäre der Link zu einem Onlineshop bei dem alle Infos stehen: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...yzen-9-5900hs-32-gb-1000-gb-notebook-14476063

    :)
     
    #1 DerBenutzerX, 6. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gut für GTA5 LSPDFR?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. reicht mein pc für lspdfr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden