Verpackung der GK
Diskutiere und helfe bei Verpackung der GK im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eine frage die mich interesiert, ich hoffe das ich diesen thread hier richtig angelegt habe :) sonst verschiebt ihn mods muss man die Verpackung der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Agent Smith, 18. Juli 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Verpackung der GK
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verpackung der GK - Similar Threads - Verpackung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-kaputtkaputte-verpackung
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?: Traue mich nixht sie zu öffnen
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-meine-cpu-ist-kaputt-oder-nur-die-verpackung-
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Grafikkarten Verpackung?Grafikkarten Verpackung?: Hallo,
ich habe heute meine neue Rtx 3070 verbaut
hat auch soweit alles geklappt nur habe ich 2 fragen
die Karte braucht 1x6pin Stromversorgung und 1x8 Stromversorgung. ich habe also zwei...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2022 |
Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale VerpackungSteam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung: Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung
Der Starttermin hat sich mittlerweile auf Anfang des nächsten Jahres verschoben.. .
Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2021 |
Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?: Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess....
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im VideoGoogle Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video: Google Chromecast mit Google TV: Verpackung zeigt sich im Video
Das Gerät war vorher unter dem Codenamen Sabrina unterwegs und zeigt sich zuletzt bereits in Produktbildern.. .
Google Chromecast...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2020 |
Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB SpeicherHuawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher
September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2019 |
Google Pixel 3a: Verpackung verrät Displaygröße, auch Preis soll bekannt seinGoogle Pixel 3a: Verpackung verrät Displaygröße, auch Preis soll bekannt sein: Google Pixel 3a: Verpackung verrät Displaygröße, auch Preis soll bekannt sein
Mai zum Start der Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellt werden. Es gibt Bilder und zahlreiche Gerüchte.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2019 |
Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in...: Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in Sicht?
Ungewöhnlich, denn es gab kein Event, sondern lediglich Pressemitteilungen zu den neuen AirPods,...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2019 |
Samsung Galaxy S9: Verpackung soll Details verratenSamsung Galaxy S9: Verpackung soll Details verraten: Samsung Galaxy S9: Verpackung soll Details verraten
Das heißt auch, dass das Smartphone bereits fertig sein sollte, zumindest, falls es zeitnah nach der Vorstellung auch verkauft wird. Nun ist...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2018 |
LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät DetailsLG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details: LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details
Bei der LG Watch Style handelt es sich um das kleinere Modell, das ohne GPS, NFC, Herzfrequenzsensor oder Anbindung...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2017 |
iPhone SE: Foto soll Verpackung zeigen, 16 GB Speicher und NFC an BordiPhone SE: Foto soll Verpackung zeigen, 16 GB Speicher und NFC an Bord: iPhone SE: Foto soll Verpackung zeigen, 16 GB Speicher und NFC an Bord
Noch nicht das für September erwartete iPhone 7 , sondern einen Nachfolger für das 4 Zoll iPhone 5S, welches ja nach wie vor...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2016 |
Alcatel OneTouch Idol 4S: Verpackung dient als VR-AufsatzAlcatel OneTouch Idol 4S: Verpackung dient als VR-Aufsatz: Alcatel OneTouch Idol 4S: Verpackung dient als VR-Aufsatz
Um sich etwas von der Konkurrenz abzuheben hat sich der Hersteller ein kleines Schmankerl einfallen lassen: So muss die Verpackung des...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2016 |