Günstigste Geafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Günstigste Geafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn wir jetzt mal von der UVP ausgehen, welches ist das günstigste, aber auch gutes Customdesign?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Floriobiolo, 11. Juni 2021.

1. Floriobiolo
    Floriobiolo Gast

Also wenn wir jetzt mal von der UVP ausgehen, welches ist das günstigste, aber auch gutes Customdesign?

:)

#1 Floriobiolo, 11. Juni 2021
  2. Chris_75
    Chris_75 Gast

Wieso so günstig?

Die P1 bricht bei größeren Schreibvorgängen und hohen Füllstand massiv ein, die Samsung dagegen nicht.

#3 Chris_75
  3. GTrash81
    GTrash81 Gast

Wieso so günstig?

QLC-Speicher. Doppelte Speicherkapazität, bei gleicher Größe.
    Nachteil: QLC ist sehr anfällig auf alles mögliche und verdammt langsam bei intensiver Nutzung (100 MB/s und weniger). Daher nur zu gebrauchen für Spielbibliotheken und ähnliches.
    Wichtige Daten sollte man auf gar keinen Fall darauf speichern.

#3 GTrash81
  4. DarkInterceptor
    DarkInterceptor Gast

Wieso so günstig?

Zitat von Amm0n94: Ich würde von einer 1TB WD Blue HDD wechseln
    dann gleich eine nvme ssd kaufen. allerdings leiber gleich die samsung 970 evo, corsair mp510/mp600 oder die crucial p5.
    einfach als systemlaufwerk was solides.

#3 DarkInterceptor
  5. syfsyn
    syfsyn Gast

Wieso so günstig?

ja noch

#3 syfsyn
  6. PCTüftler
    PCTüftler Gast

Wieso so günstig?

Zitat von Amm0n94: Ich werde mir die P1 mit 500GB bestellen.
    Mit 500 GB kommt man aber auch nicht mehr wirklich weit, nimm doch einfach eine 1 TB MX500 im 2,5" Format ...

#3 PCTüftler
Thema:

Günstigste Geafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Günstigste Geafikkarte? - Similar Threads - Günstigste Geafikkarte

Forum Datum

Günstige Nvidia Tesla A100?

Günstige Nvidia Tesla A100?: Hey ich wollte mir ein Nvidia Tesla A100 zu legen und wollte fragen wo man die am Besten Bekommt auf Ebay werden mir nur Angebote Angezeigt um die 12k...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

AppleCare+ für das MacBook Air und MacBook Pro mit M1 günstiger

AppleCare+ für das MacBook Air und MacBook Pro mit M1 günstiger: AppleCare+ für das MacBook Air und MacBook Pro mit M1 günstiger Im Falle des MacBook Air bedeutet dies, dass bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten abgedeckt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Günstigster PC mit RTX 3070 oder 3080?

Günstigster PC mit RTX 3070 oder 3080?: Hallo. Welchen PC mit einer RTX 3070 oder 3080 (egal Ti oder nicht) sollte ich nehmen? Eher selber bauen oder einen fertig PC kaufen? RAM sollte mind. 16 GB, Prozessor sollte in Ordnung sein......
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?

Wann werden Grafikkarten wieder günstiger?: Werden sie vielleicht schon jetzt günstiger? Wieso könnten sie günstiger werden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-guenstiger-5
Grafikkarten 14. Juni 2021

Werden Grafikkarten jetzt wieder günstiger?

Werden Grafikkarten jetzt wieder günstiger?: Sinken die Preise im Moment und denkt ihr das wird so bleiben? Wieso sinken sie? Könnten sie wieder steigen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-jetzt-wieder-guenstiger
Grafikkarten 14. Juni 2021

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger: Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger Angeblich sollen beide Foldables günstiger werden als ihre Vorgängermodelle. Genießt diese Angaben aber natürlich mit...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Günstige und Gute graffikkarte?

Günstige und Gute graffikkarte?: Hallo, ich suche eine günstige und gute Graffikkarte der Preis sollte maximal 200 € sein. Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-graffikkarte
Grafikkarten 6. Juni 2021

Ab wann werden die wieder günstiger?

Ab wann werden die wieder günstiger?: Ab wann kann man sich wieder Grafikkarten kaufen, eine rx 580 8gb 230€ ? Weil es ist alles gerade so teuer https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-werden-die-wieder-guenstiger
Grafikkarten 6. Juni 2021

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?: Hallo, Ich habe mir ein GIGABYTE B550 Gaming X und ein ryzen 7 5800x gekauft, jedoch war beim CPU kein CPU Kühler dabei. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Kühler für den...
Prozessoren 5. Juni 2021

günstige gute M.2 SSD?

günstige gute M.2 SSD?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Grafikkarte nach release günstiger?

Grafikkarte nach release günstiger?: ¡Hola! Wird die Rtx 3070 ti nach dem 10ten Juni, dem release tag, günstier als ihre erwartete 600 Euro UVP werden, oder ist die UVP der günstigste Preis? Ich kenne mich mit dem Markt nicht aus....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021
Günstigste Geafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden