Kaufberatung Günstiger Gaming PC

Diskutiere und helfe bei Günstiger Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich suche einen neuen Rechner. Da mir mein Laptop in letzter Zeit wegen ewiger Überhitzung voll auf die Nerven geht, soll es dieses mal ein... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Barthi666, 26. Oktober 2012.

1. Barthi666
    Barthi666 Grünschnabel

Heyho,

ich suche einen neuen Rechner. Da mir mein Laptop in letzter Zeit wegen ewiger Überhitzung voll auf die Nerven geht, soll es dieses mal ein Desktop sein. Da ich aber Student bin hab ich kein sonderlich großes Budget. Der Rechner sollte ungefähr bei 500€ liegen (evtl bekomm ich auch 600 zusammen gekratzt aber das ist unsicher). Bestimmte Vorstellungen hab ich keine. Ich zock auch keine High-End Games, es sollte halt ein bisschen mehr als Diablo 3 laufen :D.
    Danke schonmal für die beratung :great:

mfg Barthi666

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Das ist mein Vorschlag:

500€ | Geizhals EU

Für ein DVD-Laufwerk (wenn dus brauchst) noch etwa 15-20€ rechnen.

Wenn du noch sparen willst kannst du anstatt dem Quadcore noch einen i3-3220 nehmen. In vielen Spielen wirst du damit auch noch genug Performance haben :)
    In den neueren Titeln macht sich der Quadcore aber schon bemerkbar!

4. Barthi666
    Barthi666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke schonmal sieht schonmal gut aus. Suche evtl auch ein Gehäuse, dass man hinlegen kann wegen Platz bei mir :D

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hinlegen.. naja.. du kannst jeden rechner hinlegen wenn du möchtest :D

die dinger sind halt etwas teurer... wirklich keinen platz?

6. Barthi666
    Barthi666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Würde es zur Not schon hinbekommen, aber eins zum hinlegen wäre mir lieber.

7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
  8. Barthi666
    Barthi666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Hmm ist mir dann doch evtl etwas zu teuer. In dem Fall werde ich wohl Platz schaffen oder finden müssen xD

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Hier mal ein vorschlag von mir bzw. shadowchaser:

HTPC Gehäuse, die gescheid sind,kosten ab 100€. Hinzu kommt dass diese für Gaming PCs ungeeignet sind zwecks kühlung..

10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
  11. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

Anhänge:

#10 IMPERIUM ROMANUM, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @IMPERIUM ROMANUM

das ist aber ein office PC ...damit wirst du nicht zocken können.

da muss dann noch eine graka mit rein. und ein NT fehlt auch, wenn ich das richtig sehe..

13. Barthi666
    Barthi666 Grünschnabel
    Themenstarter
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    grundsätzlich sehr gut.. weicht ja nicht viel von meinem system ab.. zumindest die grundkomponenten :D
    Lüfter,Gehäuse,Festplatten,RAM kommts fast nur auf deine eigenen Vorlieben drauf an. Da gibts im Normalfall keine Regel
    wo man sagt dass die jetzt deswegen und deswegen so gut sind.. ;)

15. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #14 IMPERIUM ROMANUM, 27. Oktober 2012
  16. viper
    viper Wandelnde HDD
    @IMPERIUM ROMANUM

und wo siehst du die hardware seines Rechners?!

du wirst niemals mit einer IGP Grafikkarte vernünftig zocken - das kannst du knicken.

Thema:

Günstiger Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Günstiger Gaming PC - Similar Threads - Günstiger Gaming

Forum Datum

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen: OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen Dieses soll – so die bisherige Info – ja günstiger sein als die 8er-Serie. OnePlus machte es wie viele, fütterte günstig an und ging dann im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:03 Uhr

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China

Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China: Huawei Enjoy Z 5G: Günstiges 5G-Smartphone erscheint in China Das neue Huawei Enjoy Z 5G setzt auf den MediaTek Dimensity 800 und unterstützt neben dem namensgebendem 5G zusätzlich für den...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht

Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht: Sony ZH8: 8K-TV kommt im Juni auf den Markt, ganz günstig ist er nicht Die Auswahl ist groß und teils verwirrend – und wer mal genau schaut, der kann auch ein paar Euro sparen. Jährlich zur CES...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt: Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt Als SoC dient hier der Kirin 820 mit acht Kernen. Ein Import dürfte sich aber nicht so sehr lohnen, denn bei der chinesischen Version...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland: Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland Das hat der Hersteller in seiner deutschen Pressemitteilung mitgeteilt. Hierzulande werden allerdings nur die Varianten mit 55...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer: Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer Es handelt sich dabei um eine günstigere Version der AirDots 2. An Bord sind zwei Mikrofone für ENC (Environmental Noise...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones

realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones: realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones Vorab war die Vorstellung der neuen Geräte, die zugleich auch die Narzo-Marke einläuten, ja mehrfach verschoben worden. Nun sind...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Gutes,günstiges Gaming Mainboard

Gutes,günstiges Gaming Mainboard: Gutes,günstiges Gaming Mainboard Mainboard sollte unter 200€ liegen, sollte für INtel core i7 Prozessor passen(1155 SOckel)
Computerfragen 29. Mai 2012

Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...)

Günstiger Gaming PC für Rollenspiele (World of Warcraft etc...): Hallo, ich möchte mir im laufe der nächsten Wochen/Monate einen günstigen Rechner zusammenstellen hauptsächlich für Spiele wie WOW, eventuell andere MMO´s! Habe zurzeit mein Laptop zum...
System-Zusammenstellungen 22. Mai 2011

Günstiges Gaming-Notebook

Günstiges Gaming-Notebook: Günstiges Gaming-Notebook Ich suche ein Gaming-Notebook das nicht zu viel kostet. Es söllten Spiele wie z.B. Sims3 gut und schnell laufen. Ich habe schon ein Model gefunden...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Günstige Wireless Gaming Mouse

Günstige Wireless Gaming Mouse: Hi Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen bzw ersatz Maus für Spiele Preis: ~ 60€ Einsatzgebiet: Spiele Verbindung: Kabellos Tasten: Außer den üblichen, 2 Tasten rechts/links...
Eingabegeräte 1. Oktober 2010

Gaming aber bitte günstig

Gaming aber bitte günstig: So, ich bin gerade dabei meiner Freundin einen relativ günstigen / guten Gaming Rechner zusammenzustellen. Er soll möglichst günstig sein (um die 400 Euro, wenn weniger bei ähnlicher Leistung noch...
System-Zusammenstellungen 26. August 2010

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute. Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008
Günstiger Gaming PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden